Battlefield 1: Vorbesteller erhalten Frühzugang zu Giants Shadow Map

AW: Battlefield 1: Vorbesteller erhalten Frühzugang zu Giants Shadow Map

Und bei einer so kleinen Firma wie EA kann man schon verstehen, dass die das nicht in einer annehmbaren Zeit in den Griff bekommen. Die haben ja kaum Infrastrukturen und auch keinerlei Manpower um sowas anzugehen. Außerdem ist die Abteilung "Customer Care" anscheinend so klein, dass man es nicht mal hinbekommt ein ordentliches Statement zu veröffentlichen. Hammer.[/QUOTE

jo, am besten alle IP's blacklisten ...

Bei einem DDOS spielt die Größe des Opfers keine Rolle, nur die Größe des Bot-Netzes ;)

Man darf also nicht mehr meckern wenn Entwickler/Publisher den potentiellen Käufer Ihrer Software im Voraus große Versprechungen machen und sich dann in keinster Weise daran halten und im idealfall auch einfach in keinster Weise auf die entsprechende Kritik reagieren? Das muss man jetzt so hinnehmen deiner Meinung nach? Tolle Einstellung...echt.

Die Beta soll für Insider wie mich eigentlich seit 2 Tagen spielbar sein. Soll ich dir was sagen? Ich hab jetzt eine einzige Runde gespielt in der ich (leider) ohne Waffen rumrennen durfte und deswegen ständig auf der Suche nach dem nächsten Fahrzeug war. Hat gaaaanz viel Spaß gemacht, ja. Zuerst war ich einer der Glücklichen, die am 30. keinen Key bekommen haben und gestern war ein Spielen unmöglich. Aber anscheinend arbeitest du ja direkt bei EA oder du kannst offenbar in die Zukunft schauen da du ja genau weißt, dass zum Release ALLES einwandfrei läuft. Wie schon andere angemerkt haben: Man erinnere sich an den Release von BF4...

Aber gut...du und deine Kumpel sollen doch EA das Geld in den A.... blasen. Kann mir ja egal sein. Ich wünsch euch dann viel Spaß beim "Reconnect-Klick-Game"...

Also ich war gestern jeweils nach 3-5 mal 'reconnect' anklicken jeweils eingeloggt und konnte problemfrei spielen, irgendwas scheinst du falsch zu machen.

Gesendet vom Elephone P8000.

Also ich war gestern jeweils nach 3-5 mal 'reconnect' anklicken jeweils eingeloggt und konnte problemfrei spielen, irgendwas scheinst du falsch zu machen.

Lass es einfach. :lol: Wenn man den Kram liest, dann wird einem doch alles klar. :schief:

Hab nun in der open Beta ca. 6 Stunden gespielt (ohne Probleme) und in der closed ca. 30 Stunden (ohne Probleme). Wer bitte hat also diesen scheiss programmiert?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Sicher...es liegt nur an mir selbst weil ich zu blöd bin auf den "Join-Button" zu klicken. Und all die tausenden anderen die dieses oder Ähnliche Probleme haben bestimmt auch. Beispielsweise auch die Redaktion von PCGH ist anscheinend "zu blöd" um die Beta richtig zu benutzen.
Lass es einfach. :lol: Wenn man den Kram liest, dann wird einem doch alles klar. :schief:

Hab nun in der open Beta ca. 6 Stunden gespielt (ohne Probleme) und in der closed ca. 30 Stunden (ohne Probleme). Wer bitte hat also diesen scheiss programmiert?! :ugly:

Du meckerst nicht, sondern heulst wie ein kleines Kind.
Mimimi Vorbesteller Bonus, mimimi EA ist ********, mimimi Battlefield 4 war am anfang ********, mimimi ich kann die Beta nicht spielen, mimimi alle Vorbesteller sind blöd....
Und du bist der Held des Internets oder wie? Andere Leute "beleidigen" weil du es nicht besser kannst. Peinlich. Erklär mir mal bitte wo ich "rumheule". Was ich geschrieben habe sind reine Fakten und du kannst das akzeptieren oder nicht. Wenn du das anders siehst gibt dir das aber nicht das Recht mich blöd anzumachen.
Von dir als Einzelperson auf alle andern zu schließen ist echt arm, aber wenn du meinst, dass du so im Leben weiterkommst. Viel Erfolg noch.

Sicher...es liegt nur an mir selbst weil ich zu blöd bin auf den "Join-Button" zu klicken. Und all die tausenden anderen die dieses oder Ähnliche Probleme haben bestimmt auch. Beispielsweise auch die Redaktion von PCGH ist anscheinend "zu blöd" um die Beta richtig zu benutzen.

Und du bist der Held des Internets oder wie? Andere Leute "beleidigen" weil du es nicht besser kannst. Peinlich. Erklär mir mal bitte wo ich "rumheule". Was ich geschrieben habe sind reine Fakten und du kannst das akzeptieren oder nicht. Wenn du das anders siehst gibt dir das aber nicht das Recht mich blöd anzumachen.
Von dir als Einzelperson auf alle andern zu schließen ist echt arm, aber wenn du meinst, dass du so im Leben weiterkommst. Viel Erfolg noch.

Fand es selbst etwas zu harsch und hab es vor deinem Post noch gelöscht gehabt. ;)
Aber Beleidigen? Ich habe nur überspitzt dein Aussagen wiederholt. :daumen: Und diese sind halt in Anbetracht der aktuellen Situation einfach ein großes mimimi Theater um eine BETA.

Da es ja laut deiner Aussage Fakt ist, dass es ein reconnect game wird, bin ich schon sehr verwundert was ich die letzte Zeit so gespielt hab.

Da es ja laut deiner Aussage Fakt ist, dass es ein reconnect game wird, bin ich schon sehr verwundert was ich die letzte Zeit so gespielt hab.

Das ist ja das merkwürdige an der Sache. Bestes Beispiel war das ich gestern zumindest 1 Stunde zocken konnte, aber 3 Kollegen sind noch nicht mal in Origin rein gekommen. Um 22 Uhr war dann aber auch bei mir Schluß, nichts ging mehr. Am Insider Tag gab es aber überhaupt keine Probleme, deshalb sollte man die gestrigen Probleme nicht verallgemeinern.

Das ist ja das merkwürdige an der Sache. Bestes Beispiel war das ich gestern zumindest 1 Stunde zocken konnte, aber 3 Kollegen sind noch nicht mal in Origin rein gekommen. Um 22 Uhr war dann aber auch bei mir Schluß, nichts ging mehr. Am Insider Tag gab es aber überhaupt keine Probleme, deshalb sollte man die gestrigen Probleme nicht verallgemeinern.

DDOS. :( Das Battlenet von Blizzard war vorgestern/gestern auch teilweise down. Computec hatte damit die letzte Zeit ja auch so seine Probleme.
Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.

Ich meine sogar Ubisoft wurde letzte Woche Opfer von Bot-Netz angriffen.

Jeder kann ja selbst entscheiden, für wen sich aus welchen Gründen eine Vorbestellung lohnt.
Denke das sollte man jeden selbst überlassen, ohne das jetzt gleich jemandem anzukreiden. :)

Allerdings hätte sich EA auch etwas besseres einfallen lassen können. Z.B. das erste Map DLC Pack kostenfrei oder so was in der Richtung. ^^

Die Vorbesteller bekommen die map früher, werden sie aber, mangels Spielerzahlen, eh erst beim "public release" ordentlich spielen können. Solide. :daumen:

Stimmt, am I-Tag war alles i.O.. Gestern hing es davon ab, wann man bei Origin eingeloggt war und ob man noch rechtzeitig auf einem Server gejoined war.
Ab ca. 20 Uhr gingen die Probleme auch innerhalb BF1 los. Laut Serverbrowser gab es leere Server, welche aber Warteschlangen von 30 Spielern und mehr hatten.
Joinen konnte ich auf denen nicht. Wenn man Glück hatte kam man aber auch ca. 21 Uhr noch auf volle Server in die Warteschlange und konnte nach Wartezeit joinen. Gegen 22 Uhr hab ich mal Origin beendete und neu gestartet ... allein bis der Login kam vergingen Minuten. Ich halte da ne DDOS Attacke für nicht ganz unplausibel. Hoffentlich geht es heute abend wieder :D

Stimmt, am I-Tag war alles i.O.. Gestern hing es davon ab, wann man bei Origin eingeloggt war und ob man noch rechtzeitig auf einem Server gejoined war.
Ab ca. 20 Uhr gingen die Probleme auch innerhalb BF1 los. Laut Serverbrowser gab es leere Server, welche aber Warteschlangen von 30 Spielern und mehr hatten.
Joinen konnte ich auf denen nicht. Wenn man Glück hatte kam man aber auch ca. 21 Uhr noch auf volle Server in die Warteschlange und konnte nach Wartezeit joinen. Gegen 22 Uhr hab ich mal Origin beendete und neu gestartet ... allein bis der Login kam vergingen Minuten. Ich halte da ne DDOS Attacke für nicht ganz unplausibel. Hoffentlich geht es heute abend wieder :D

30 und meher? :D Schau dir mal Screenshots an da ging es Richtung 100+ in der Warteschlange :D . Ich hatte das Glück und war um halb 4 zu Hause und konnte Problemlos bis 19Uhr spielen . Ab da gingen dann die Server Probleme aufgrund von irgendwelchen DDOS Angriffen zuneige und auch weil es Abends wurde und immer mehr Leute versuchten zu connecten. Verständlich das aufgrund dessen die Server zusammenbrachen zum Leid der Spieler und Entwickler aber so einen Hate zu entwickeln deswegen finde ich lächerlich. Auch wegen des Keys. Ich war auch schon vor Monaten registriert und keinen bekommen. UND? Hab einfach am nächsten Tag gespielt die Beta geht schließlich 1 Woche und Hallo es ist eine Beta. Und wegen BF4 einen schlechten Start zu prognostizieren ist auch einfach nur dumm. SWB lief glatt und bis jetzt sieht es auch bei BF1 gut aus wenn nicht wieder DDOS Angriffe stattfinden beim Releasetag.
Zum zusätzlichen Vorbestellerbonus der Map sehe ich nichts schlimmes (es gibt schließlich noch die anderen Bonis) denn einige Tage später gibt es die Map auch für alle anderen.

PS: wer sich alle Waffen freischalten möchte ohne ein bestimmtes Level in einer Klasse zu besitzen kann sich gerne mal auf Reddit umschauen den dort gibt es einen kleinen "Glitsch" wenn man das so nennen kann ;)

Zurück