Battlefield 1: Vorbesteller erhalten Frühzugang zu Giants Shadow Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Vorbesteller erhalten Frühzugang zu Giants Shadow Map

Bis zur Veröffentlichung des neuen Ego-Shooters Battlefield 1 dauert es nur noch einige Wochen und viele Spieler werden den neuen Titel von DICE wohl vorbestellen. Inzwischen sind auch die Vorbestellboni bekannt, zu denen ein frühzeitiger Zugriff auf eine Karte gehört, die gegen Ende 2016 erscheinen soll. Es dürfte sich um die Giant Shadow Map handeln, die wohl schon im ersten Trailer zu sehen war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Vorbesteller erhalten Frühzugang zu Giants Shadow Map

AW: Battlefield 1: Vorbesteller erhalten Frühzugang zu Giants Shadow Map

wie im tv-shopping.

kauf sie jetzt dieses messer erhalten sie ein hochwertiges mikrofaser poliertuch dazu, und zusätzlich ...

kaufen sie jetzt dieses spiel, erhalten sie hochwertige vorabzugriffe, und natürlich bekommen sie auch das neue abzeichen, unsere ehrenmedaille als vollpfosten des jahres, und dazu noch ...

frühzeitiger zugang auf eine map find ich so ziemlich den bescheuertsten Bonus den man so verteilen kann.

mimimimimi :schief:

Schon lange die Premium Edition vorbestellt. :daumen: Dat wird ein schönes gemetzel. :D

Vorbesteller Boni gibt es doch schon ewig und so gut wie bei jedem Spiel. Da muss man sich jetzt echt nicht drüber lustig machen, das ist nur kindisch. Ich persönlich bestelle zwar auch nie was vor, aber muss doch jeder selber wissen was er macht. Kaufen werde ich das Spiel zwar auch, aber erstmal nur die Standard Version.

Ich find das auch nicht gut aber meist reden wir hier von wenigen Tagen. Wer diese komische Early-Dingsbums Version kauft darf ja auch schon ein paar Tage früher ran. Oder die Battlefield Insider die ein Tag vorher de Beta spielen durften. Was solls. Die Welt geht nicht unter wenn man ein oder zwei Tage länger warten muss.

Schlimmer finde ich da solche Sachen wo eine bestimmte Gruppe mehr Content auf dauer bekommt oder über einen sehr langen Zeitraum. (z. B. Exklusivdeals)

Vorbesteller Boni gibt es doch schon ewig und so gut wie bei jedem Spiel. Da muss man sich jetzt echt nicht drüber lustig machen, das ist nur kindisch. Ich persönlich bestelle zwar auch nie was vor, aber muss doch jeder selber wissen was er macht. Kaufen werde ich das Spiel zwar auch, aber erstmal nur die Standard Version.

ich hab nix gegen vorbesteller die nach einer beta sagen sie wollen das spiel.

aber frühzeitiger zugang zu einer map in einem mp-spiel als Bonus zu verkaufen finde ich kindisch. und unter so einem Artikel kann man das auch ruhig mal schreiben.
es geht ja nicht um das spiel ansich^^

ich hab nix gegen vorbesteller die nach einer beta sagen sie wollen das spiel.

aber frühzeitiger zugang zu einer map in einem mp-spiel als Bonus zu verkaufen finde ich kindisch. und unter so einem Artikel kann man das auch ruhig mal schreiben.
es geht ja nicht um das spiel ansich^^

Irgendwas müssen sie ja halt anbieten um die Vorbesteller Edition schmackhaft zu machen. Mir ist es wie gesagt das Geld nicht wert, genau wie dir. Das gleiche gilt für Season Pass und DLC´s, die kaufe ich auch nur notgedrungen. Und auch nur wenn der Inhalt stimmt, ansonsten spare ich mir das.

Schon lange die Premium Edition vorbestellt. :daumen: Dat wird ein schönes gemetzel. :D

Etwa so wie beim BF3 und 4 bei Release? Kann mich noch gut an das rumgeheule bei den beiden erinnern :schief:. NMS ist das aktuelle paradebeispiel warum man auf Vorbestellerboni verzichtet und erst recht wenn sie so lächerlich sind wie dieser hier.

Du meinst das Gemetzel um die wenigen freien Serverplätze? Wenn es denn dann irgendwann überhaupt mal läuft...:nene:

Und wegen dem ganzen BS kann ich keine BF" Klassiker" mehr spielen... BF1 geht mir so am Arsch vorbei.

Etwa so wie beim BF3 und 4 bei Release? Kann mich noch gut an das rumgeheule bei den beiden erinnern :schief:. NMS ist das aktuelle paradebeispiel warum man auf Vorbestellerboni verzichtet und erst recht wenn sie so lächerlich sind wie dieser hier.

Ich hatte noch keinen riesen Probleme bei Battlefield. :schief:

Du meinst das Gemetzel um die wenigen freien Serverplätze? Wenn es denn dann irgendwann überhaupt mal läuft...:nene:

Echt jetzt? :lol: :lol: :lol: Es wird genügend Server geben, dass war noch nie ein Problem. Manche suchen jetzt schon die Haare in der Suppe wo keine sind. Hauptsache wieder meckern. Typisch hier.
Meine Kumpels und ich werden zusammenlegen und uns einen eigenen 64 oder 48 Slot mieten. Da hab ich dann immer einen Platz. :schief:

Echt jetzt? :lol: :lol: :lol: Es wird genügend Server geben, dass war noch nie ein Problem. Manche suchen jetzt schon die Haare in der Suppe wo keine sind. Hauptsache wieder meckern. Typisch hier.
Meine Kumpels und ich werden zusammenlegen und uns einen eigenen 64 oder 48 Slot mieten. Da hab ich dann immer einen Platz. :schief:

Es gibt auch jetzt bei der Beta genug Server, dennoch scheint die Infrastruktur überlastet zu sein :O

Es gibt auch jetzt bei der Beta genug Server, dennoch scheint die Infrastruktur überlastet zu sein :O

Dafür ist eine Multiplayer Beta ja auch da. Um Probleme bei der Infrastruktur aufzudecken.
Battlefield Hardline und Battlefront hatten einen perfekten start. Daher mache ich mir bei Battlefield 1 keine sorgen, vor allem da die Beta einfach wie Butter läuft.

Man darf also nicht mehr meckern wenn Entwickler/Publisher den potentiellen Käufer Ihrer Software im Voraus große Versprechungen machen und sich dann in keinster Weise daran halten und im idealfall auch einfach in keinster Weise auf die entsprechende Kritik reagieren? Das muss man jetzt so hinnehmen deiner Meinung nach? Tolle Einstellung...echt.

Die Beta soll für Insider wie mich eigentlich seit 2 Tagen spielbar sein. Soll ich dir was sagen? Ich hab jetzt eine einzige Runde gespielt in der ich (leider) ohne Waffen rumrennen durfte und deswegen ständig auf der Suche nach dem nächsten Fahrzeug war. Hat gaaaanz viel Spaß gemacht, ja. Zuerst war ich einer der Glücklichen, die am 30. keinen Key bekommen haben und gestern war ein Spielen unmöglich. Aber anscheinend arbeitest du ja direkt bei EA oder du kannst offenbar in die Zukunft schauen da du ja genau weißt, dass zum Release ALLES einwandfrei läuft. Wie schon andere angemerkt haben: Man erinnere sich an den Release von BF4...

Aber gut...du und deine Kumpel sollen doch EA das Geld in den A.... blasen. Kann mir ja egal sein. Ich wünsch euch dann viel Spaß beim "Reconnect-Klick-Game"...

Die Server sind nicht überlastet. Bei einem DDOS Angriff geht jedes Netzwerk in die Knie.
Und bei einer so kleinen Firma wie EA kann man schon verstehen, dass die das nicht in einer annehmbaren Zeit in den Griff bekommen. Die haben ja kaum Infrastrukturen und auch keinerlei Manpower um sowas anzugehen. Außerdem ist die Abteilung "Customer Care" anscheinend so klein, dass man es nicht mal hinbekommt ein ordentliches Statement zu veröffentlichen. Hammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dafür ist eine Multiplayer Beta ja auch da. Um Probleme bei der Infrastruktur aufzudecken.
Battlefield Hardline und Battlefront hatten einen perfekten start. Daher mache ich mir bei Battlefield 1 keine sorgen, vor allem da die Beta einfach wie Butter läuft.

jaa genau an sich läuft sie vom spiel her auch perfekt :)

Irgendwie vergessen alle die meckern das es eine BETA ist und kein fertiges Spiel.

Dafür finde ich läuft es sehr gut Spielperformace (GTX670) sowie die Serververbindung (VDSL25).

Klar bei der DDOS Attacke läuft halt nix mehr.
Kann man aber EA mMn keinen Vorwurf machen.

Schönen Tag noch :)

Bedankt euch lieber bei den Spinnern die den DDos Angriff gestartet haben. EA kann da bestimmt am wenigsten für, die waren mit Sicherheit auch angepisst. Ich war natürlich auch nicht begeistert das ich gestern nur 30 Minuten zocken konnte, Aber mein Gott was willste machen ? Solange das jetzt kein Dauerzustand ist, geht die Welt auch nicht unter. Am Insider Tag lief ja auch alles rund !

Zurück