Battlefield 1: Video-Grafikvergleich - Minimum vs. Maximum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Video-Grafikvergleich - Minimum vs. Maximum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Video-Grafikvergleich - Minimum vs. Maximum

Morgen!
Also auf den maximalen Einstellungen sieht es ja schon lecker aus.
Allerdings finde ich die minimal Einstellungen auch nicht so übel wenn man mal das maximum Ausblendet.
Ich freue mich drauf.

Sieht auf Minimal nichtmal schlecht aus.

Kein Wunder, dass sich die Masse mit den Konsolenversionen mit ihrem Mix aus Medium-High mehr als zufrieden gibt und zum PC sowieso keinen unterschied sieht :)

Dafür braucht man nun Wahrlich keine 1200€ in einen PC investieren.
Wahrscheinlich ists auf der PS4 Pro für 400€ dann sowieso auf maximal Einstellungen des PC

dafür lief die beta auch selten mit 60fps auf konsolen. eher so 40-55. dazu kann man auf pc ein deutlich glatteres bild bekommen, und läuft selbst auf mittelklasse mit weit über 60fps @ultra

ist zwar nicht meine Art von Spiel, aber sieht schon nett aus.

Aber 18GB RAM ist jetzt schon irgendwie ungewöhnlich... 2x8 + 1x2 oder wir kommt man auf so eine seltsame Menge?

Sieht für mich eher wie ein Suchbild-/Video ala:"Finde den Unterschied" aus. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen ob das Spiel jetzt besser läuft als in der Beta ? Fps mäßig. Es gibt ja schon viele die es mit Origin dingensda spielen. Auf der map die in der Beta war hatte ich zwischen 60-80 fps aber nicht alles auf Ultra. Hab jetzt irgendwie schiss das es bei mir nicht richtig läuft. Die map war ja nicht gerade anspruchsvoll.

Läuft was die Performance betrifft (wie auch die Beta) gut auf meiner Kiste.
Nimmt sich nach einer Stunde ordentlich Ram das Game.

Anhänge

• Ram Games.jpg
    Ram Games.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 39
Bei Minimal fällt halt erstmal direkt auf das kein AA vorhanden ist und gerade an den Pflanzen und Objekten starke Sägeblattbildung ist. Ansonsten sind die Unterschiede nicht so wahnsinnig hoch: Weniger Partikeleffekte, unschärfere Texturen, aber nicht in dem Maße wo es wirklich hässlich wäre.

Die Unterschiede sind schon sehr deutlich! Im 1. Bild fehlen auf min die Glutnester und in den anderen Bildern flimmert die Vegetation wie verrückt. Mich würde mal interessieren, wiviel FPS bei dem letzten Bild mit 200% Auflösungsskala auf hoch übriggeblieben sind?

Zurück