Battlefield 1 Update: Der Dezember-Patch im Überblick - Wichtige Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 Update: Der Dezember-Patch im Überblick - Wichtige Änderungen

Am 13. Dezember startet das Dezember-Update für Battlefield 1 mit vielen Änderungen. Auch wenn EA / DICE selbst noch keine Detailinfos zum Patch herausgegeben haben, gibt es doch bereits einen Leak des kompletten Changelogs, das wir an dieser Stelle für Sie grob zusammenfassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 Update: Der Dezember-Patch im Überblick - Wichtige Änderungen

AW: Battlefield 1 Update: Der Dezember-Patch im Überblick - Wichtige Änderungen

ja genau...die tanks noch besser machen...reicht es nicht,das ein teil an der fahne,
jegliches einnehmen unmöglich macht?
hasse es,extra immer auf anti-tank zu wechseln,weil alle sniper oder medics sind.
den supporter zu leveln,dauert dann viel länger.
tanks schwächen,damit die mit 5-7 nades ausser gefecht sind.
oder ne waffe,wie in bf2,die mit 2-3 hits die karre in den toaster verwandelt.
aber nein..30 nades und 5 anti-tank-rifles später,fährt die karre immer noch.
und dank ea-dödels,habn wir ja keine dedis,wo no vehicle-läuft...

Ich finde die Panzer nicht zu stark. Sie benötigen einfach etwas Teamplay, um richtig bekämpft werden zu können. Dann wird jeder gegnerische Panzer schnell zu Kleinholz verarbeitet. Das habe ich schon oft genug erlebt. Würde man die Panzer abschwächen, würden sie auch ihre bedrohliche Aura verlieren, wodurch erst recht kaum jemand Anti-Tank spielen würde.

ja genau...die tanks noch besser machen...reicht es nicht,das ein teil an der fahne,
hasse es,extra immer auf anti-tank zu wechseln,weil alle sniper oder medics sind.

Zock halt Domination, lol.

Welcom to Sniperfield 1 !

Die Camper klatschen Beifall....der Scout wurde nicht angefasst !

Zum Kotzen !

Wenn du Leute mal im Team spielen würden , dann würde man merken das Panzer nicht Übermächtig sind !

Schon mal gemerkt das Flagge einnehmen mit SQ Leader Befehl Punkte satt gibt....nur warum gibt keiner Befehle...

In BF4 konntest du einen Tank auch nicht mit 2 Schüssen erledigen.
Dann muss man halt im Team spielen. Es ist gut dass man nicht alleine alles zerlegen kann.

Das mit den Standartwaffen is ne gute Idee, ich fordere das schon Ewigkeiten. Fand es in BF1942 damals nämlich sehr attraktiv, das unterschiedliche Fraktionen eben auch unterschiedliche Waffen und Fahrzeuge haben. Das ist realistisch und spassig.
Und ob es jetzt dadurch nicht mehr 100% balanced ist, wen juckt das schon? BF1 wird NIE ein Esporttitel werden, also wayne. Größeren Einfluss auf die Balance hat eh dein Team. Im Grunde reichen schon 5 gute Spieler um ein komplettes Match zu drehen.

In BF4 konntest du einen Tank auch nicht mit 2 Schüssen erledigen.
Dann muss man halt im Team spielen. Es ist gut dass man nicht alleine alles zerlegen kann.

Doch eigentlich schon, mit C4 und Raketenwerfern war das um Welten einfach als BF1 . Tanks waren ein Witz in BF4, ausser bei manchen Maps. Find das so wie in BF1 aber besser, muss man halt selbst ordentliche Tankfahrer haben und Leute die als Assault die AntiTank Granaten spielen.

Also 30 Nades? Wäre 30 Normale Granaten und Anti Tank-Rifles? Ich glaube du hast noch nie in einen Tank gesessen??? Tanks sind entwickelt worden um jede menge schaden auszuhalten und das geht bestimmt nicht mit Granaten oder der gleichen

. Finde die kleinen Tanks gehen sehr schnell kaputt. Der Große Tank mit 6 Mann eigentlich auch, aber das Problem ist einfach das die leute 360 GRad gucken können und man es schwer hat dort c4 zu platzieren. oder der gleichen. Wenn so ein Panzer in meinen 3 Haftminen reinfährt ist der auch Platt inkl. den 6 mann. Also erzähl mal keinen mist. Mann muss nur Taktisch vorgehen und oder mit 2 mann rann an die buletten.

Wirklich erschrocken habe ich mich als ich gelesen habe dass im Hardcore der Schaden von 200% auf 125% reduziert wurde:what:

Seit dem lezten patch habe auch ich selten mit DirectX abstürzen und sogar blackscreens zu kämpfen. Hoffe das wurde behoben. Das tritt nämlich bei 6/6 freunden auf... Alle stets aktuelle Treiber. Ansonsten kann ich mich mit den Änderungen anfreunden :)

Das Landship zu stärken ist auch dringend notwendig. Wenn man als Fahrer nicht die Möglichkeit hat effektiv gegen andere Panzer vorzugehen ist es klar das public niemand den Mark V nutzt. Dazu addiert sich der quasi tote Winkel im Heck und die gleiche Schwerfälligkeit wie beim A7V. Auch wenn die Idee mit dem Teamplay dahinter natürlich gut ist, sollte die geringe nutzung nicht überraschen.

Die Shotgun noch einen Tick in der Reichweite zu begrenzen kann ich ebenso begrüßen. Bei den Snipern hingegen kann ich tatsächlich auch nicht große meckern. JA es ist viel zu einfach, aber wirklich gestört wurde ich durch diese nicht. Es ist etwas nervig aus 10m einen Sniperhit zu bekommen und wit der Secondary den tot zu kassieren, aber so häufig kommt das nun auch nicht vor. Eher sind die Sniper nervig, weil viele die Klasse nur zum Campen nutzen und nicht beim PTFO helfen.

Ansonsten bin ich mal gespannt was alles angepasst wird. Hab gestern das erste mal HC gespielt (bin nur durch Zufall drauf gestoßen), man könnte es auch Teamkillsimulator nennen...ohne die eigenen Leute markiert zu sehen ist das nicht witzig :D Hoffe das ändern die noch, die Karte ist ja nun schon mal ein Anfang. Andernfalls sehe ich für HC schwarz. In BF4 habe ich nur den HC gespielt, aber zum einen habe ich mein Team identifizieren können und zum anderen gab es ein Sniperlimit....denn im HC stören die Sniper wirklich!

Auf den Servern, auf denen ich bin, ist ein Großteil meines Teams immer Sturmsoldat. Medics sucht man oft leider vergeblich. Warum die vielen Assaults aber die Panzer kaum bekämpfen ist mir allerdings auch ein Rätsel, die Panzer halten nicht so sonderlich viel aus.

Vielleicht bekommen sie es ja auch noch irgendwann hin, dass endlich Crossfire wenigstens einigermaßen nutzbar ist... :ugly:

Also ich spiel ziemlich oft Medic, find das ist mit die befriedigenste Klasse. Man ist immer sehr nützlich fürs Team und die Primärwaffen sind teilweise schon sehr gut und je nach Optik auf den unterschiedlichsten Distanzen noch brauchbar. Ausserdem hat man den besten Revolver und wer mag schon keine Revolver ^^

oooooooooo man bitte bitte macht das sie das sli flickering gefixt haben ich würde gerne mal wieder eine runde zocken :(

Welcom to Sniperfield 1 !

Die Camper klatschen Beifall....der Scout wurde nicht angefasst !

Zum Kotzen !

Ganz ehrlich: Wieso nicht? Repetiergewehre (natürlich OHNE Visier!) spielen macht einfach so viel Spaß. Aber offensichtlich waren Rifles eine sehr seltene Waffe im 1.WK, sodass sie nur Scharfschützen hatten.

Hab gestern das erste mal HC gespielt (bin nur durch Zufall drauf gestoßen), man könnte es auch Teamkillsimulator nennen...ohne die eigenen Leute markiert zu sehen ist das nicht witzig
Kann es sein das du Fog of War gespielt hast ?

Hat jemand eine Idee ob die Tanks verschiedene Hitboxen haben?
Ob ich ins Heck schieße oder in die Front, macht nie ein Unterschied.

Desweiteren der kleine Panzer brauch teils nur eine Panzerabwehrgranate + 1 Büchsenschuss und schon ist der Platt.

Allerdings nur wenn ich drin sitze :P

Ansonsten würde es helfen wenn zb. die Sniper, bei Suez am Wasser zu 3 Campen (nebeneinander) und sich vom Panzer immer wieder zerfetzen lassen. Einfach mal kurz Assault spielen würden.
Also einfach zu dritt auf ein Panzer und zack ist er in 5sek platt!!

Nicht vergessen..lasst die Sanitäter etwas Zeit zum rankommen..Hände weg von der Leertaste!!!

Mfg

Irgendetwas zur Performance??? Die ist seit dem letzten Patch schlechter geworden...
Hoffe, dass sich da was getan hat!

Zurück