Battlefield 1: NDA zur Closed Alpha aufgehoben, Anmeldungen zur Open Beta

@ Bandicoot

Hast du überhaupt die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung durchgelesen? Bilder und Infos von der Alpha weiterzugegeben sind Verboten! Wird auch extra im Menü nochmals Angezeigt.
Oder warum Denkst du wird auf deinen Bildern dein Usernamen: Bandcoot84 Angezeigt, aus juckz nicht. Damit die nachverfolgen können wer Bilder von der Alpha in die Öffentlichkeit Preis gibt.

Viel Spaß wenn du Post vom Anwalt bekommst. :daumen:

Ist das eins von diesen komischen Prank Dingern, über die jetzt plötzlich jeder redet?
 
Es spielt sich schnell gefühlt sogar schneller als BF4.

:(

erstmal danke für die infos, aber diese info habe ich mir anders erhofft.
mit bf3 wurde bf so schnell wie noch nie, was ich stets kritisiert habe.
bf4 wurde wieder ETWAS langsamer, aber bei weitem nicht genug um
teamplay wieder höher zu bewerten.

also ist es wieder stumpfes run'n gun... echt schade.
 
Day of defeat geht ja eher richtung cs, wenn ich mich recht erinner. Bei battlefield kommt der hardcoremodus wahrscheinlich am nächsten an das gameplay heran bei dem wenig fehler verziehen werden. Vanilla bf4 ist mittlerweile ein gespraye das es kaum zum aushalten ist. Wie es bei bf1 ist kann ich leider nicht sagen :D
aber wenn dir dod gefällt sollest du bf1 unbedingt ausprobieren. Fahrzeuge und grössere maps war das was bei dod gefehlt hat.
 
:(

erstmal danke für die infos, aber diese info habe ich mir anders erhofft.
mit bf3 wurde bf so schnell wie noch nie, was ich stets kritisiert habe.
bf4 wurde wieder ETWAS langsamer, aber bei weitem nicht genug um
teamplay wieder höher zu bewerten.

also ist es wieder stumpfes run'n gun... echt schade.

Stumpfes run'n gun isses nicht. Glaube Bf3 geschwindigkeit kommt hin. Allerdings wer das Teamplay beherrscht hält alles fern von seiner Flagge. In domination fehlen die Fahrzeuge da lässt sich taktischer spielen als im conquer.
Allerdings merkt man das vielen Cod & Bf4 in den Knochen stecken von der Art wie sie spielen. Ich würde die Beta trotzdem testen.

@cross flow. Denke mal du meinst die Mauser Modell 98, oder auch Karabiner98 genannt. Gibt's.
 
Wie kommen die Entwickler eigentlich darauf einen "Afroamerikaner" auf´s Cover abzubilden mit dem Hintergrund des 1´sten Weltkrieges..?
Habe ich da was in der Geschichte seit 1914 verpasst oder sind die Entwickler mal wieder "Breit,Besoffen oder mal wieder vielmehr Politisch seitens Fr. Merkel beeinflusst worden"...?
 
Zurück