Leob12
Lötkolbengott/-göttin
AW: Battlefield 1 - Interview: So wirken Wetter und Zerstörungs-Engine auf das Gameplay
Und für den Rant hast du dich jetzt extra angemeldet?
Wo sind denn die deutschen Moralapostel hier die du ansprichst?
Soll ich dir jetzt ernsthaft die Unterschiede der Kriege erklären? Der Vietnamkrieg war anders als ein Krieg im Mittelalter, oder WWI. Am kleinsten gemeinsamen Nenner sind sie gleich, daher auch diese Bezeichnung, aber dennoch gibt es massig Unterschiede die du als "gut verdienender Schweizer", ergo keine 16 Jahre alt, eigentlich wissen könntest, oder müsstest, Stichwort Allgemeinbildung.
Mir geht das geschwafel vom Ärgerniss von mikrotrans. blabla... und bezahl Erweiterungen echt auf den Keks!
Wenn ihr in Deutschland kein Geld habt um Erweiterungen, Karten-Pakete usw. zusätzlich zu kaufen, begnügt euch doch dann einfach mit der Standartversion oder sucht euch andere Hobbies!
Meine Güte! Ob ein Spiel 60.- 70.- oder gar 150.- kostet interessier doch keinen! Hobbies kosten halt!
Und wenn ich 20 x für eine neue Erweiterung oder ein Kartenpaket 30.- ausgeben muss... es ist egal!
Gut ich spreche hier als Schweizer der gut in der Schweiz verdient, baer trotzdem! das Gejammere ist einfach nur peinlich!!!
Sich daran stören das Senfgas eingesetzt werden kann, oder der 1. WK im allgemeinen als Thema für ein Spiel verwerflich sei ist heuchlerisch!
Keiner stört sich an Spielen mit fiktiven Konflikten, oder historischen, z.b. 2. WK., Vietnamkrieg, Golfkrieg, Krieg im Mittelalter, krieg in Kolonien.... Sagt mir bitte einer wo der unterschied liegen soll!!!
Krieg ist immer gleich! Egal zu welcher Zeit der stattgefunden hat. Also liebe Deutschen hört doch endlich auf zu heucheln, und die Moralapostel zu spielen!!!!
Und für den Rant hast du dich jetzt extra angemeldet?
Wo sind denn die deutschen Moralapostel hier die du ansprichst?
Soll ich dir jetzt ernsthaft die Unterschiede der Kriege erklären? Der Vietnamkrieg war anders als ein Krieg im Mittelalter, oder WWI. Am kleinsten gemeinsamen Nenner sind sie gleich, daher auch diese Bezeichnung, aber dennoch gibt es massig Unterschiede die du als "gut verdienender Schweizer", ergo keine 16 Jahre alt, eigentlich wissen könntest, oder müsstest, Stichwort Allgemeinbildung.
) stattfindet), aber wie sich die DLC-Politik entwickelt, kann man doch nicht wirklich gutheissen..gif)