Battlefield 1: Hackergruppe droht mit DDOS zum Release

Was muss man denn für ein armes Schwein sein, wenn man mit solchen Aktionen eine Erektion bekommt?
Ich meine wer so etwas macht, brauch eigentlich nur Black Jack... Mit Nutten können die doch eh nicht um :ugly:

is ja praktisch, wenn zu release die server laufen ist ea genial, wenn nicht sind die ddos kiddies schuld, mal gucken ob das bei größeren game releases (mp) mode wird. einfach mal auf reddit schreiben da plant jmd eine ddos attacke und dann mal gucken ob die server kapazitäten reichen.

Das sind doch die die keine Freunde haben und ihr klägliches Dasein im Keller fristen.:lol:Find die Typen einfach nur lächerlich das sie ihre Meinung und Interessen nicht artikulieren können und mit solche primitiven Methoden andere erpressen.Ein Haufen Nerds der einem schon leid tun kann:nicken:

Ja, man muss nur fordern. FORDERN. FORDERN!!!
Und das möglichst lautstark, stetig, vehement, hartnäckig.

Dann befindet sich diese Gruppe auf dem geistigen (und körperlichen?) Entwicklungsniveau eines Kleinkindes, denn genau auf diese Weise müssen sich diese -mangels entsprechender Fähigkeiten- artikulieren. Nur können Kleinkinder noch nicht gezielt Maus und Tastatur bedienen :D :D

Abgesehen davon finde ich eine solche Aktion bzw. anderen Menschen ihren Spaß zu verderben nur zum :kotz: :kotz:

Zurück