Battlefield 1: Erste Hacker bereits vor Release gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Erste Hacker bereits vor Release gesichtet

Hacker in Battlefield-Spielen sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. So tummelten sich bereits in den letzten Titeln der Reihe zahlreiche Nutzer von Aimbots, Wallhacks oder ähnlichen unfairen Vorteilen herum. Battlefield 1 ist dabei keine Ausnahme. Bereits in der Open-Beta beschwerten sich Spieler über die Cheater. Nun, weniger als eine Woche vor Release, sind diese im Zuge des Play-First-Trials erneut auf den Servern zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Erste Hacker bereits vor Release gesichtet

und wen wunderts? in der beta und alpha wars ja schon so, da wurden verschiedene methoden ausprobiert, um fairfight auszutricksen.

solange spiele von menschen programmiert werden, wirds immer eine möglichkeit geben zu schummeln.

Nennt die Pfeifen doch bitte nicht Hacker.
Das sind Cheater,nicht mehr und nicht weniger.

Cheat – Wikipedia

Hacker – Wikipedia

ja, das geht mir auch immer auf die nüsse.
wenn sogar schon pcgh das so übernimmt, auweia...

ich Check die Würstchen nicht was soll das?? sind die nicht in der Lage normal zu spielen oder was??
im ernst das ist doch total beknackt!

manchmal glaube ich sogar, das das gewollt ist, um mehr spieler zur konsole zu treiben;
anders kann ich mir das sinnlose anti-cheat-konzept @EA und @ubisoft nicht erklären
- vorrausgesetzt sie haben überhaupt ein konzept, wenn ich mich so an the division erinner... oh oh oh

nachtrag:

und ist das nicht schön was man alles an einschränkungen und gängelungen in der vergangenheit ertragen
musste im namen des cheat-schutzes und die wirkung völlig ausblieb ? ach ja, generation exodus-konsum,
übernehmen sie...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn denn wenigstens die Strafen mal härter wären.

Gesamten origin Account sperren bzw. löschen, incl. Zugang zu sämtlichen Spielen.
IP Adresse blockieren und Mail Adresse blockieren
Hardware ID auslesen und blockieren
Authentifizierung mit Perso
Zustimmung einer Strafzahlung wenn Verstoß erkannt wird (Sowas wie ein Dauerauftrag, der EA bemächtigt Geld abzubuchen, ähnliche wie bei Netflix, Spotify und co.)

Gleich ab damit in die Nutzungsbedingungen. Wer damit nicht einverstanden ist, darf auch nicht spielen.

Die sollen richtig schön bluten. Drecksgesindel. :motz:

Ich werde das nie verstehen, dass sich Leute Cheats organisieren, die automatisch zielen und durch Wände schauen lassen. Fehlt es doch nur noch an einem, der auch noch läuft und man selbst nichts mehr machen muss.

Im Singleplayer kann das ja hin und wieder witzig sein, aber versaut so oder so die Balance des Spiels und die Herausforderrung fehlt völlig, von der Atmosphäre mal ganz zu schweigen. Ich nutze Cheats auch im Singleplayer nicht, aus eben diesen Gründen.

Totaler Humbug ey.. Alle Erfolge sind nur eine Farce und nichts, worüber man sich freuen könnte. Solche unfaire Methoden zeugen meiner Meinung nach von einer Menge Egoismus, Narzismus und wenigen Fähigkeiten ausserhalb des Betrügens. Kack-Noobs.

Cheater die Hacks benutzen und ich wette die komm mal wieder von HelioS der Sack von ArtificialAiming. Die sind die einzigen die grade Werbung machen für die BF1 hacks der 10h Trail version.:motz:Und Reddit.com macht noch manchmal ne News draus wenns neue Hacks gibt. Unglaublich wie Tief das Niveau sinkt.
Das ist immer noch ne Sauerrei das die Artif.A Page online ist, warum macht da keener was. Die verkaufen Hacks mit Anleitung und alle jammern nur über Cheater.
Drecks Homepage für Nullen, was bringt ein das wenn ich weis ich gewinne nur ist doch dann sinnlos. Armseliges Gesindel, es müsste jeder ein Lifetime Bann bekomm wer Cheatet.
Das wird sich nie ändern, sollange wir die Spieldateien auf den PC haben lassen sie sich auch Modden mit so ein Mist. :nene:
Und noch besser, jetzt zahlen die 4€ im Monat fürs EA Access und Testen den Scheis schon vor Release. Super Nummer...
Das wird wieder Toll ab 21. 10 wenn das ganze Mogelpack wieder online ist. :daumen2:
DICE, EA, und alle anderen, warum geht ihr nicht endlich gegen sowas vor und warum ist diese Cheater Homepage noch Online, ein ALDI für NoSkiller :nene::wall:
Oder muss man euch allen persönlich mailen und die Page zeigen. Tut mal was jedesmal das selbe... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schon traurig, aber bei EA wundert mich das nicht ein Stück. Aber EA kriegt seit Jahre nicht mehr einen Cent von mir.

Die haben so viele gute Serien vor die Wand gesetzt und kriegen es nicht hin ihre aktuellen Spiele im Mehrspielermodus interessant bzw. "Spielbar" zu halten.

Die sind einzig und allein auf Geld aus, nicht mehr. Nicht weniger. Natürlich sind alle Entwickler auf Geld aus aber die kümmern sich dann auch um die Community.

Das Anti-Cheat, Anti-Hack "System" von Blizzard bei Overwatch aktuell ist z. B. sehr gut. Ich treffe da sehr selten bis gar nicht auf Hacker. Du hackst/cheatest? - Ban auf den kompletten PC, nicht nur auf den Account. Da gab es schon mehrere, die hunderte Euro in ihr System gesteckt haben, nur damit sie wieder OW spielen konnten. Das machen die auch nicht sehr oft...

Aber wie gesagt: Bei EA wundert mich da rein gar nichts mehr. Der Laden ist für mich seit langem Verloren.

Wenn denn wenigstens die Strafen mal härter wären.

Gesamten origin Account sperren bzw. löschen, incl. Zugang zu sämtlichen Spielen.
IP Adresse blockieren und Mail Adresse blockieren
Hardware ID auslesen und blockieren
Authentifizierung mit Perso
Zustimmung einer Strafzahlung wenn Verstoß erkannt wird (Sowas wie ein Dauerauftrag, der EA bemächtigt Geld abzubuchen, ähnliche wie bei Netflix, Spotify und co.)

Gleich ab damit in die Nutzungsbedingungen. Wer damit nicht einverstanden ist, darf auch nicht spielen.

Die sollen richtig schön bluten. Drecksgesindel. :motz:

Dann hast du aber wenige Spieler :ugly: Bevor ich da meinen Perso vorlege oder denen Erlaube mir (tatsächlich Willkürliche) Strafzahlungen aufzudrücken schlage ich mit einem Vorschlaghammer auf den Rechner. Alles andere was du genannt hast bringt 0,Garnix.
Da habe Ich lieber ein paar mehr Cheater als meine Seele an Firma XY zu verkaufen. Ich sehe das aber eh mittlerweile eher sportlich, wenn einer mies an hat gibt es 2 Möglichkeiten, entweder jemand verwendet einen Cheat den er selbst geschrieben hat, oder es ist ein armseeliger Wicht der mir leit tun muss.
In beiden Fällen bin ich dann nicht wirklich böse und höchstens leicht genervt.

Zurück