Battlefield 1: Der fette Gamescom-Trailer ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Der fette Gamescom-Trailer ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Der fette Gamescom-Trailer ist da!
 
Hm, das sieht zwar aus wie 1:1 aus "Indiana Jones" oder "Die Mumie" geschnitten bzw. sogar noch besser, aber funktioniert so ein über Jahre hinweg spannendes 64 Spieler Multiplayer Game?
Ich befürchte nicht.

Naja, bald ist ja Beta und kaufen werde ich es auch, so bald es in Richtung 40€ geht. Aber Zweifel habe ich leider immer noch.
 
Ach, war das fett, klar funktioniert das. Ich freu mich drauf, weis nicht was alle immer erwarten.
Das ist technisch der beste Shooter bis jetzt. Endlich gehts wieder los. :sabber:

Dito! Wann sah ein MP Shooter je besser aus, hatte ein ansprechenderes Szenario und so vielk "bumms" mit zerstörbaren Umgebungen sowie spannenden Waffensystemen wie Panzer, Doppeldecker, Zeppelin, Zug und Schlachtschiff! Kann eigentlich nur gut werden....
 
Mir ist das alles viel zu blutig, zu brutal, zu viel Mord und Totschlag, da bin ich zu alt für,
wie fürt alle Shooter. Aber es sieht wirklich schön aus, das würde mich alleine deshalb reizen.

Gibt es irgendwie mehr als rumzulaufen und zu kämpfen? Gibt es Handel, Weiterentwicklung,
strategische Ressourcenplanung etc oder ist es immer nut "Hau drauf und Schluß"
 
Ach, war das fett, klar funktioniert das. Ich freu mich drauf, weis nicht was alle immer erwarten.
Das ist technisch der beste Shooter bis jetzt. Endlich gehts wieder los. :sabber:

Ich glaube es ja zu gerne.
Battlefront hat mich da leider knallhart auf den Boden der Realität geholt. Klar, die ersten Minuten waren abartig geil, musste immerhin 35 Jahre warten, bis ich mit den Rebellen zusammen auf Hoth kämpfen durfte. Ich war wirklich dort in den ersten 30 Minuten.
Nun, der Rest ist Geschichte, so wie Battlefront nach knapp einem halben Jahr auch.
 
DNice..... Weiß einer wie der Song heißt der im Hintergrund läuft?

Irgendeine Dubstepversion diesen Songs:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir ist das alles viel zu blutig, zu brutal, zu viel Mord und Totschlag, da bin ich zu alt für,
wie fürt alle Shooter. Aber es sieht wirklich schön aus, das würde mich alleine deshalb reizen.

Gibt es irgendwie mehr als rumzulaufen und zu kämpfen? Gibt es Handel, Weiterentwicklung,
strategische Ressourcenplanung etc oder ist es immer nut "Hau drauf und Schluß"

1. Das versuche ich mir seit gut 15 Jahren auch immer wieder einzureden, aber dafür machts einfach zuviel Spass...
2. Ich hoffe doch nicht :motz:

Ich hoffe nur auf einen vernünftigen Singelpayer den ich wie mein geliebtes CoD World at War von Rekrut bis Veteran unedlich oft durchzocken kann. Da kenn ich fast schon alle Gegner beim Namen incl. Wohnort

@Trailer
:sabber:
 
Also... eins muß man der Marketingabteilung zugestehen: Videos basteln können sie ja wie Hollywood! Ich werde mir auch erstmal die Beta anschauen und dann entscheiden. BF3 war zu Anfang ja auch Bug- und Betafield, Gott sei Dank hab ich mir die restlichen Teile (BF4) im Sale gekauft, Hardline ist kein BF für mich und hab ich auch nicht im Schrank stehen.
Das letzte Mal so einen genialen Teaser hab ich zu BFBC2 gesehen. Gameplay-Videos der Alpha waren schön anzuschauen und haben Lust auf mehr gemacht

Jetzt geht es ans ausprobieren und gucken ob es was für mich ist! Bin mit dabei bei der Beta.
Irgendwie freue ich mich schon ein klein bisschen und hoffe das meine Graka mitspielt um die Grafikpracht auf den Monitor zu zaubern.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 
sieht echt gut aus, aber schnell, es ist irgendwie zu schnell und hektisch. Erinnert mich iwie an COD BlackOps 1: mit dem Messer durch Nuketown rumrennen und nur rummessern.
Trotzdem werde ich es mir holen, sobald es <40€ kostet
 
Zurück