Nathenhale
Volt-Modder(in)
Ne SMT ist an.Hast du SMT evtl im BIOS deaktiviert? Oder reserviert Windows evtl Kerne?
Also wenn man Msi Afterkerner trauen kann sind auch alle 8 Kerne ausgelastet und laut Taskmanger alle von BF 4
Ne SMT ist an.Hast du SMT evtl im BIOS deaktiviert? Oder reserviert Windows evtl Kerne?
Ich denke das liegt eher an Nvidia. Auf zwei 390ern hab ich es schon im CF laufen sehen, da gab's kein geflacker. Bist du sicher dass im Treiber nicht zufällig noch HQ-AF aktiv ist und Ärger bereitet?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Im Treiber kannst du die Qualität für die AnisotropeFilterung einstellen. Da gibt's bei der höchsten Qualität, Bildfehler im Spiel. Warum ist noch unklar, aber "Nvidia will sich kümmern". Also wird da wohl nichts mehr passieren.
Im Test zu BF1 hier auf PCGH, stand das aber auch beschrieben. Wahrscheinlich hast du die Stelle schlicht überlesen.
Freut mich, dass es jetzt bei dir läuft.

Was? Das kann eigentlich nicht daran liegen. Zur Kontrolle kannst du es ja nochmal auf die alten Einstellungen zurück stellen und schauen ob das was bewirkt.

Ganz doofe Idee:
Man kann doch in Origin die Installation reparieren lassen, vllt hilft das ja schon![]()
Also bei mir flackert es im CF ebenfalls, dies sogar ziemlich heftig. Noch dazu fehlen in allen Menüs diverse Buchstaben... So ein Schauspiel hatte ich vor dem Patch nicht...

Ja, leider. Wenn du im offiziellen Battlefield Forum schaust findest du da viele Einträge zu, betrifft anscheinend sowohl Nvidia als auch AMD. Twitter Kommentar von Dice war dazu das man Dual GPU wohl nicht offiziell unterstützt... Findest wie gesagt im offiziellen Battlefield Forum