Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefied 3 versus Modern Warfare 3: EA-Chef gibt sich siegessicher gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefied 3 versus Modern Warfare 3: EA-Chef gibt sich siegessicher
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefied 3 versus Modern Warfare 3: EA-Chef gibt sich siegessicher

, wenn doch sollen die Waffen besser ausbalanciert sein und Tuber sollen rausgenommen werden. Eine ähnliche Garfik wie bei Bf3 wäre natürlich der hammer
und CoD 1 & 2 hab ich gerne Online gezockt! 1 noch lieber als Teil 2.

. Ich habe keine zweifel, dass BF 3 ein geiles Game wird!. Es seiden die machen Crysis 2 nach, was meiner Meinung anch ein totaler Failrelease gworden ist. Das Game hatte deutlich mehr Potenzial