Battle.net schützt Starcraft 2 vor Cracks und illegalen Downloads, glaubt Blizzard

AW: Battle.net schützt Starcraft 2 vor Cracks und illegalen Downloads, glaubt Blizzard

Hacker schimpfen müssen der Welt beweisen wie toll Sie sind täglich eingebunkert im Keller werkeln Sie an Cracks
wenn das dein bild der wahrheit ist, die auf dich einwirkt.
gute nacht, abendland.
weil mit der wirklichkeit hat das reichlich wenig zu tun.
oder spricht da der neid.. ?

ich zb. wohne im 5. stock, aufzug, 90m2, penthouse, grün- und ruhelage,
und überhaupt: ich hab nicht mal einen keller.. ;-)

AW: Battle.net schützt Starcraft 2 vor Cracks und illegalen Downloads, glaubt Blizzard

wenn das dein bild der wahrheit ist, die auf dich einwirkt.
gute nacht, abendland.
weil mit der wirklichkeit hat das reichlich wenig zu tun.
oder spricht da der neid.. ?

ich zb. wohne im 5. stock, aufzug, 90m2, penthouse, grün- und ruhelage,
und überhaupt: ich hab nicht mal einen keller.. ;-)

Ausnahmen bestätigen die Regel. Nun gut das die Wohnung im EG vergeben war da kann ich nix für. :D

Wir könnten Stunden lang darüber diskutieren was die Wahrheit ist. Neid ? Wieso glaubst du es wäre für mich spannend oder herrausfordernd Cracks zu Programmieren eher nicht.

Diese Kinder die sich Hacker schimpfen müssen der Welt beweisen wie toll Sie sind täglich eingebunkert im Keller werkeln Sie an Cracks. Ohne Sie wäre die PC Plattform erfolgreicher.

Cracker cracken Games in der Regel aus wirtschftlichem Interesse und nicht weil sie dir und dem Rest der Welt etwas beweisen wollen.:ugly:

Der PC als Spiele-Plattform wäre sicher noch erfolgreicher, wenn mehr Softwarehersteller gute Spiele wie SC2 veröffentlichen würden.

Es gibt echt noch Leute die diesen PR Mist von wegen tollen Features glauben?

Kein Wunder dass Unternehmen ihre Kunden immer mehr verarschen. Bei so viel Dummheit würde ich mich auch nicht schuldig fühlen.

Also mal im ernst... wer das Spiel gecrackt haben will, wird einfach warten bis ein Crack da ist und der kommt sicher. Was Blizzard da glaubt geschafft zu haben ist ein Witz.

Auf der anderen Seite zeigt das Spiel doch sehr gut das man gar nicht so geniale Kopierschutzprogramme braucht. Das Spiel hat sich am ersten Tag über 1 Millionen mal verkauft. AM ersten Tag. Wer ein gutes Spiel macht, muss sich wenig Gedanken über das Kracken machen. Nur machen die meisten keine guten Spiele mehr.

@ Raigen : Mit Hamachi meinte ich "normale" Spiele, dass Private WoWs auf Dedis laufen ist mir schon klar :daumen:

@ butter_milch : Seh ich genauso.
Key für den MP und gegen SP Cracks sowie private bzw. gecrackte Server kann man sowieso nichts machen.

Wobei meiner Meinung nach grade das B.Net doch eine gute Sache ist, weil man immer jemanden zum spielen hat.

Natürlich kann man sich die Warcraft maps ziehen und per LAN zocken.
Aber wo krieg ich mal eben 10 Leute für irgendeine Funmap zusammen ?
So viele Gamerfreunde hab ich nicht dass sich da immer welche finden :ugly:
Und per Hamachi etc. stell ich mir das auch schwierig vor.

Wer ohne Leben kann (bei WoW oder auch StarCraft, das meines wissens ja nicht so "vermodded" ist wie WarCraft3) kann es sich dann ja ziehen.
Aber grade bei Warcraft3 will ich nicht aufs Bnet verzichten.
Weil eben die custom Maps und das "ich find immer jemanden zum Spielen" der Mehrwert ist.Oder man spielt "professionell" in der Ladder - aber dann sollte man ja auch wirklich die 40 € locker machen können.

Wie auch bereits gesagt wurde sind die "Features" meist einfach lachhaft und unnütz.

Funktionierende Kekse gibt es schon, Custom Maps und einen funktionierenden Keks für den Skirmish (Gefecht) Modus gibt es ebenfalls und das alles ohne das das Bnet gebraucht wird. Leider hat sich Blizzard mit dieser aggresiven Strategie vertan.

Es wird immer Leute geben die sich kein Spiel kaufen werden und nur die Raubkopien ziehen. Wenn es ein gutes Spiel ist kauf ich es.

Einen auf Dauer wirksamen Kopierschutz gibt es nicht. Selbst Steam nicht.

Tja der Punkt ist halt es gibt keine identischen Server zu den Wow Servern, heißt nicht 1:1 die gleichen Werte etc. und genauso wird es mit den Matchmaking System in Sc aussehen wird es nicht geben. Niemals denn Blizzard ist ein Firma die sich gleich darum kümmert und direkt klagt, gegen eine Battlenetkopie wurde auch geklagt und wer hat gewonnen Blizzard, also wird es nicht geben in der Form. Und ja die offiziellen Wow Server waren nie betroffen von Hackern nie und warum nicht ? Hmm, es funktioniert nicht...

Zurück