folcalor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir läufts nich wirklich rund, alles noch n bisi laggy und ruckelig. FPS kann ich nichts zu sagen, bekomm das OSD vom Afterburner auch nicht zum laufen. Aber optisch kann ich jetzt nicht wirklich Vorteile feststellen, ich persönlich finde bf3 deutlich ansprechender.
Aber es ist ja bis jetzt nur ne Beta, mal abwarten, was sich da noch tut. Im Moment hab ich zumindest noch keinen Grund, es zu kaufen.
Aber es ist ja bis jetzt nur ne Beta, mal abwarten, was sich da noch tut. Im Moment hab ich zumindest noch keinen Grund, es zu kaufen.


