Battelfield 4 Beta eure Systemauslastung und Spieleinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Hi Leute!

Wollte für alle die keinen Beta zugang zu Battelfield 4 haben eine vergleichsmöglichkeit geben.

An alle die einen Beta zugang haben bitte die Grafikeinstellungen in Battelfield 4 plus eure Hardware und Fps posten.

Das ganze dient zur vergleichszwecken für alle anderen Gamer.

Danke an alle!!!
Wenn die Beta gestartet ist bitte alle fleißig posten.

Mfg

AW: Battelfield 4 Beta eure Systemauslastung

Ab dem 4.10 darf jeder in die Beta.
FPS und hardware zu posten ist aber trotzdem keine schlechte Idee.

selbst für Preloader ist es erst ab 1.10 möglich zu zocken^^ bissl verfrühte Anfrage :ugly:

Bei mir kommt die Meldung, dass es erst ab 1.10 losgeht, von daher würde ich es bezweifeln, dass es bei dir schon geht..

meine 690 läuft sicher nur auf einem zylinder :D

EDIT: gibt einen neuen betatreiber von nvidia in dem auch schon ein bf4 SLI profil ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du mir doch glatt die Idee geklaut Dragon :D
Kann sich noch jmd. an die Optimierung der Grafikkarten während der Bf3-Beta erinnern? Meinem Gedächtnis nach, war das nich sooo prickelnd, oder?
Gruß Chris

Ich habe morgen auch ganz zufällig frei ;) Dowload lief Super. Nvidia Beta Treiber ist auch schon drauf. Was ein Service!!! Freu
Danke EA Danke Nvidia!

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

besser sieht es für mich aucht nicht aus, aber das war im Grunde klar. Naja, 20 min reichen sicherlich noch nicht, um sich großartig ein Urteil bilden zu können.

Hab neuen beta Treiber für Nvidia und eine 660 ti. Lief auf ultra mit 2x MSAA 50 - 60 fps, vollen Server. Paar fps mehr, wären dennoch nicht schlecht, mal schauen ;)

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Ich hab echt Probleme mit den FPS. Ich werde nun mal die Betatreiber ausprobieren und mal schauen ob es dadurch besser wird.
Die Settings hab ich schon auf High/Mid Mix gehabt hat allerdings nicht sehr viel gebracht. Zumal teilweise die Framsdrops schon enorm waren.

@Nazzy

50-60 im MP mit ner 660TI. Ist doch gut. Hätte schlimmeres erwartet.

Ansonsten: Loß macht mal ein paar Screenshots !! (oder ist das wieder mal nicht erlaubt??)

Ich hab auf meiner 7750 Boost gefühlte 10-15fps (ich hab keine Anzeige laufen). Das ist eine einzige Ruckelpartie. Ich lad jetzt auch mal den Beta-Treiber und hoffe, dass es dann besser wird.
Sonst ist das eher unlustig, da man ständig abgeschossen wird, und noch nicht mal weiß, woher :/

Echt genial: Manche sagen es sieht aus wie BF3, andere meinen es sieht wesentlich besser aus. Manche kriegen das mit einer 660TI zwischen 50-60FPS und manche sagen mit einer 670 OC+, das es eine Ruckelorgie sei.
Na da bin ich mal gespannt wie es auf meiner alten Dame laufen wird :ugly:

• Like
Reaktionen: JPW

Bei mir läuft es auch nicht vernünftig nur 15-20 FPS bei einer GPU Auslastung von 30% normal müsste ich ja eine Auslastung von 99-100% haben.
Neuste Beta Treiber ist drauf versuche jetzt mal ein älteren.

Also ich hab keine Probleme beim Zocken. Läuft flüssig.
Aber wirklich abheben von Bf3 tut es sich bisher nicht finde ich.

Ich glaub HT wird genutzt ;)

i7@beta.jpg

Mein 3570k wird zu 100% ausgelastet, selbst auf low, ich kann das Spiel überhaupt nicht spielen. Auf allen Einstellungen ruckelt es..............

Läuft recht gut auf meiner Mühle.. Aber nur ca ne halbe Minute, dann bekomme ich eine DirectX Meldung RunoutofMemory und Windoof sagt mir es ist nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden..

Mein 3570k wird zu 100% ausgelastet, selbst auf low, ich kann das Spiel überhaupt nicht spielen. Auf allen Einstellungen ruckelt es..............

Meiner auch, und ne 770er hab ich auch. Aber Ruckeln tut da nicht wirklich was.. So 60 bis 70 FPS hab ich ohne Kantenglättung.

Jedenfalls die ersten 5 Minuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück