Battelfield 4 Beta euer Fazit.

Auf der einen Seite wollen die Leute mehr Zerstörung,auf der anderen Seite "nervt" der Staub.
Nen Wolkenkratzer der zusammenfällt ohne das ne dicke Staubschicht in der Gegend rumliegt?
Soll alles schön geleckt danach aussehen oder wie?
Verstehe ich nicht wirklich.

Also ein Hochaus was gescriptet zusammenfällt, immer und immer wieder ist für dich "mehr Zerstörung" ?

Dann bist du vermutlich auch der passende Konsument für dieses Weichspülprodukt.

Wer wirklich "mehr Zerstörung" haben will als in BF3 oder BF3.5 sollte sich BC2 besorgen. Es ist peinlich für Dice das ein fast 4 (!!!) Jahre altes Spiel das besser kann.

BC2 vs BF3 destruction - YouTube
 
bin die meiste zeit heli geflogen. auch wenn die spawntime übertrieben war.

nicht heulen sondern den rauch zum eigenen vorteil nutzen. in der pussyversion des spiels wird doch eh alles über 3d spotting markiert. :lol:

Die "Pussyversion" des Spiels, ist doch die wo man rumcampt und mit 2 Kugel alles killt mir Spray und Pray.

HC-Spieler sind NC-Spieler seit BC2 hoffnungslos unterlegen. Und warum? Weil sie kein Skill und Aim brauchen. RPM und Campen regelt.
 
Es ging mir hauptsächlich um den Staub.
Auch wenn so ein großes Gebäude ohne Script zusammenfallen würde sollte natürlich auch die Sicht durch Staub/Dreck beeinträchtigt sein bzw.das Erscheinungsbild der Map schmutzig wirken.

Beim zweiten Post gebe ich dir Recht.
 
Die "Pussyversion" des Spiels, ist doch die wo man rumcampt und mit 2 Kugel alles killt mir Spray und Pray.

HC-Spieler sind NC-Spieler seit BC2 hoffnungslos unterlegen. Und warum? Weil sie kein Skill und Aim brauchen. RPM und Campen regelt.

Wenn du meinst das das auf alle zutrifft. Ich kann genauso den soft modus spielen. Mich stört dieses Spotting nur. Wallhack für kleine Leute. Und aiming braucht man da genauso. Man selbst hält ja auch nicht so viel aus daher muss man taktischer vorgehen und mehr aufpassen.
 
Wenn du meinst das das auf alle zutrifft. Ich kann genauso den soft modus spielen. Mich stört dieses Spotting nur. Wallhack für kleine Leute. Und aiming braucht man da genauso. Man selbst hält ja auch nicht so viel aus daher muss man taktischer vorgehen und mehr aufpassen.

Ganz einfach: Soft ohne 3D Spotting (-> nur auf der Map) und ohne Health Reg (ausser durch Medipacks natürlich) war auch bei BF3 schon die beste Kombination :daumen:

Und bitte warum ist Hardcore so viel "cooler", wenn man rumsprayen kann und trotzem alles weghaut? Sinnlos sowas. Bei SC muss man wenigstens zielen. Und taktisch vorgehen muss man im SC auch, schließlich können die Leute dort auf den Kopf zielen, zumindest einige :P
 
Musst doch im HC genauso zielen können. Dumm rum sprayen bringt hier auch nicht wirklich was. Schon gar nicht auf Entfernung. Fliegt ja alles daneben
 
Wenn du meinst das das auf alle zutrifft. Ich kann genauso den soft modus spielen. Mich stört dieses Spotting nur. Wallhack für kleine Leute. Und aiming braucht man da genauso. Man selbst hält ja auch nicht so viel aus daher muss man taktischer vorgehen und mehr aufpassen.

Bestes Beispiel sind Sniper die nur HC spielen. Die machen fast nur Körpertreffer (siehe divers Fragvids), und dann wundern die sich wenn die im SC ständig Kopfschüsse abbekommen.

Tja im SC brauchste halt mehr aim und nur Kopfschuss ist garantierter Kill. Und zum Spotting. Das hast du doch auch, oder nicht? Wird doch keiner bevorteilt.
 
Kann man alles sehen wie man will. Mir geht keiner ab wenn man da so viele Körper Treffer braucht. Und hier verteilt wohl keiner NUR Kopfschüsse ... zielen muss ich da genauso. Aus der Hüfte hab ich nicht mal das Fadenkreuz.
 
also ich finde es auch geil ^^ ich habe mir BF gekauft und win 8(1)...

also ich fand vista auch den grössten sch*** überhaupt xD
 
Zurück