Ich möchte dir nicht zu Nahe tretten, aber 1000+ Stunden Borderlands???!!!
Den Wert kann ich mir noch gut vorstellen. Es gibt eben Leute, die haben 500 Spielstunden in 25 Games. So wird es wohl bei den meisten aussehen.
Ich bin da auch eher der Typ "500 Stunden auf 5". Mit Titeln wie DragonAge, Skyrim, Hitman und Borderlands 2 kann man auch im Singleplayer bzw. Coop an die Spielzeit von Multiplayer-Titeln alá Battlefield heranreichen, wenn man diese ausgiebig spielt.
Ich habe allein fast 150 Stunden mit Hitman verbracht. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man auf der Jagd nach Perfektion im Profi-Modus jedes Level immer wieder neu startet.
Bei Borderlands 2 weis man bei Spielern unter 200 Stunden direkt, dass sie entweder keine DLCs (sind eher AddOns) besitzen oder vorzeitig aufgehört haben. Dabei vergeht die Zeit mit Freunden beim Optimieren von Skill-Trees, jagen nach Badass-Rängen und zocken von immer höheren Schwierigkeitsmodi wie im Flug...
Ich spiele lieber 5 Games richig als 10 nur einmal schnell durch, ist außerdem billiger und man hat mehr davon.
@ Topic
Ich werde als AMD-User hier jetzt nicht das Klischee erfüllen, aber mal ehrlich: Physx für Nebel? Das ging natürlich nicht mit DirectCompute!

Softshadows waren doch damals bei Deus Ex: HR für alle Grafikkarten möglich, komisch...
@ hanfi
Stimmt!