Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Zum letzten Mal vor dem Test reist PC Games Hardware nach London um drei Stunden mit der nahezu finalen Fassung von Batman Arkham Knight zu verbringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön
 

Zybba

BIOS-Overclocker(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Das klingt ja sehr gut! :)

Ich persönlich hatte das Spiel nach GTA und The Witcher schon gar nicht mehr auf dem Schirm... ^^
 

aloha84

Volt-Modder(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Batman haut dem Witcher mal so was von auf die Fresse!:ugly:

Ich freu mich auf den Release.:D
 

BoMbY

Software-Overclocker(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

NVidia GameWorks und PhysX. Abgelehnt. :daumen2:
 
K

Kinguin

Guest
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Ich freue mich auf den Titel (bin sowieso ein Fan des Batman Universums) und habe das Spiel auch netterweise von einem Freund geschenkt bekommen. ^^

Und doch bin ich noch etwas skeptisch,man scheint das Spiel sinnvoll erweitert zu haben,aber das Batmobil ist für mich so eine Sache.
Grundsätzlich finde ich es cool,aber irgendwie beißt sich das etwas mit Batman selbst ,da kommt es aber letzten Endes auf die Umsetzung an.
Rocksteady hat aber mit Asylum und City bewießen,dass sie es richtig draufhaben,ich bin daher optimistisch.
 

Zybba

BIOS-Overclocker(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Rocksteady hat aber mit Asylum und City bewießen,dass sie es richtig draufhaben,ich bin daher optimistisch.
Das stimmt allerdings!
Ich habe nur Arkham City gespielt, hab es aber extrem gefeiert.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

den letzten Teil habe ich allerdings nach ein paar Stunden beendet. Fand ich nicht so prickelnd :/
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Freu mich auch schon, denke das wird wie alle Teile zuvor ein Klassespiel.
 

captainawesome87

Freizeitschrauber(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Freue mich drauf,habe es zusammen mit The Witcher 3 bekommen,beim Kauf meiner GPU.^^
Sieht alles super aus,mal sehen ob es am ende nicht wie bei The Witcher 3 ist. Wir mussten ( Grafik) alles runter drehen, da die Rechner der Zocker da draußen nicht die Leistung hat,um es so zu spielen, wie im Trailer. :D
 

Scholdarr

Volt-Modder(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Freut mich für alle Superheldenfans, dass das Spiel scheinbar recht gut wird.

Mich hingegen lässt es völlig kalt...
 

Iconoclast

Volt-Modder(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Batman haut dem Witcher mal so was von auf die Fresse!:ugly:

Ich freu mich auf den Release.:D

Das wage ich mal zu bezweifeln. Die Batman Teile waren ganz gut, aber den Tiefgang von The Witcher 3 hatten die alle nicht und wenn man teilweise was von "Call of Gotham" liest, wage ich auch mal zu bezweifeln, dass sich das hier ändert. ;)
 
B

BabaYaga

Guest
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Ich find es gut, dass sie sich storytechnisch eben NICHT weiter in die Karten schauen haben lassen. Ich muss nicht schon den halben Plot und die Besetzung und 300 Minuten Ingame kennen bevor das Spiel überhaupt erscheint. Lasst euch doch bitte mal wieder überraschen :D

Also so wie sich das liest hab ich Origins nun wohl ausgesessen und werde es wohl auch überspringen, zumal es ohnhin nicht von Rocksteady ist und der schwächste Teil sein soll.
Kommt mir gelegen, hab eh keine Zeit das nachzuholen ;)

Btw wieso fangen Leute denn bitte an ein Witcher mit einem Batman zu vergleichen?! Sonst noch Probleme? lol.
Das ist ja mal sowas von Äpfel & Birnen oO
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Batman wird geil, nur nicht zu Release. Mich hat die Ankündigung des Seasonpasses etwas abgeschreckt obwohl ich ein großer Fan von den Arkham-Spielen bin. (Origins hab ich ausgelassen)
 

PiEpS

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Ich rechne ja immer noch mit dem Joker als Hauptprotagonisten im Hintergrund, ohne zu viel Spoilern zu wollen. Hab bisher jeden Teil durchgesuchtet und feier die Serie, auch Origins. Ich hoffe die Batmobil Passagen passen gut in das Game, bin da noch etwas skeptisch.
 

Blizzard_Mamba

Volt-Modder(in)
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Das Nvidia Promo Spiel geht in die 4? Runde ?....
Gameworks + PhysX = Gegenteil guter Technik.
Es wird echt mal zeit für ne anständige GPGPU Physik API damit man sich als Entwickler nicht mehr rausreden kann warum man diesen Schrott verwendet.

Genau wegen diesem mist steht Nvidia in meiner Sig in Klammern
 

nicyboy

Gesperrt
AW: Batman Arkham Knight - Vorschau: Filmreif, stilsicher, verregnet schön

Batman ist eines der Spiele die mich 2015 total kalt lassen. Grafik ist halt nicht alles. Teil 1 und 2 im Sale gekauft bei Steam und keine 20 minuten spielzeit gehabt bisher. Ich liebe zwar die Filme, aber das wars auch schon.

Die für mich interessanten neuen Spiele werden aufjedenfall das neue Asassins Creed und The Division
 
Oben Unten