Batman: Arkham Knight unter die Batmobil-Haube geschaut - Ein gewaltiger optischer Qualitätssprung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight unter die Batmobil-Haube geschaut - Ein gewaltiger optischer Qualitätssprung

Erzgauner Scarecrow droht, Gotham City mit einem Giftangriff zu entvölkern - einmal mehr muss der Dunkle Ritter seinen Freunden zur Seite stehen. "Batman: Arkham Knight" hat das Zeug dazu, der furiose Abschluss von Rocksteadys Arkham-Trilogie zu werden. Roland Austinat hat sich das Spiel für PC Games Hardware vorab angesehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight unter die Batmobil-Haube geschaut - Ein gewaltiger optischer Qualitätssprung

AW: Batman: Arkham Knight unter die Batmobil-Haube geschaut - Ein gewaltiger optischer Qualitätssprung

Sieht sehr, sehr gut aus. :daumen: Wird ein Pflichtkauf.

AW: Batman: Arkham Knight unter die Batmobil-Haube geschaut - Ein gewaltiger optischer Qualitätssprung

Nur Unreal Engine 3?

Da muss die aber übertrieben modifiziert worden sein, wenn das wirklich so unglaublich aussieht.

Ich freu mich wie ein Schnitzel :D

Nur Unreal Engine 3?

Da muss die aber übertrieben modifiziert worden sein, wenn das wirklich so unglaublich aussieht.

Die Samaritan Demo war auch "nur" UE 3.5.

Ja sieht sehr gut aus......meine Maxwell-Graka wird sich freuen!:D

Mir ist die Welt etwas zu groß. Ich glaube nicht, das mich das am Ende halten kann. Mag es lieber etwas überschaubarer.

Der Release wird wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Hoffentlich ist es nicht der letzte Teil, Batman könnte ruhig jedes Jahr erscheinen.:-X

Die Screenshots sehen auf jeden fall super aus :daumen:
allerdings befürchte ich, weil das immernoch mit UE3 läuft, dass das so inperformant läuft wie thief :(
das ist doch wie ein Gemoddetes game O.o

allerdings werde ichs mir nicht kaufen; ich fand BAtman als charakter immer ein bisschen naja ... homo .... so in engem lederlack zeug für jedes Problem hipster like ein extra gadjet parat haben?

hab im humble bundle arkham City und asylum geholt.... vllt 4 h spielzeit investiert :/

hab im humble bundle arkham City und asylum geholt.... vllt 4 h spielzeit investiert :/

Arkham Asylum hab ich beim ersten Anlauf, wie so viele Spiele, nur kurz gespielt und dann etwa nen Jahr später noch angezockt und dann auch durch gekommen da ichs super fand. Arkham City konnte mich weder beim ersten, noch beim zweiten, noch beim dritten Anlauf wirklich begeistern...bisher, werde es sicher nochmal versuchen ;)

Die Screenshots sehen auf jeden fall super aus :daumen:
allerdings befürchte ich, weil das immernoch mit UE3 läuft, dass das so inperformant läuft wie thief :(
das ist doch wie ein Gemoddetes game O.o

allerdings werde ichs mir nicht kaufen; ich fand BAtman als charakter immer ein bisschen naja ... homo .... so in engem lederlack zeug für jedes Problem hipster like ein extra gadjet parat haben?

Batman, eine Comicfigur von 1939 hipster before it was cool. :ugly:
Und jep, Batman ist super cool Homo. :P
Aber eine direkte Romantik gibt es ja nicht.
Eig. hat er auch schon gewisse Beziehungen zu Frauen.

Wenn die Rocksteady die Engine richtig effizient umgeschrieben hat, dann sollte das mit der Performance nicht so schlimm sein.
Die haben da sicherlich mehr Aufwand als Eidos investiert.

Und was hat es dann mit Arkham Origins auf sich? Ich dachte das wäre der 3. Teil der Serie.
Wenn es aber nicht von den ursprünglichen Entwicklern kam, brauche ich mich ja auch nicht darüber zu wundern, dass es so schlecht im Gegensatz zu Arkham City ist.
Ich bin trotzdem verwirrt :huh:

Ist Origins nicht eine Art Vorgeschichte?

War es ja auch, jedenfalls vom Release her.
Zeitlich spielt es aber 5 Jahre vor AA.
Praktisch war der Titel eher ein Lückenfüller von Warner Bros. Games Montréal, damit Rocksteady genug Zeit hat für den vierten Teil.

Und was hat es dann mit Arkham Origins auf sich? Ich dachte das wäre der 3. Teil der Serie.
Wenn es aber nicht von den ursprünglichen Entwicklern kam, brauche ich mich ja auch nicht darüber zu wundern, dass es so schlecht im Gegensatz zu Arkham City ist.

Naja Batman Origins spielt vor dem 1. Teil Arkham Asylum und soll die Anfänge zeigen. (Habe diesen Teil noch nicht gespielt). Während Arkham Knight sich der Geschichte von Arkham City anknüpft und somit der eigentliche Nachfolger ist. Arkham Origins tanzt da ein bisschen aus der Reihe.

Es geht ja um den 3. Teil der Rocksteady Trilogie.
Arkham origins wurde ja komplett von Warner gemacht ... was man auch an der miesen Qualität merkt. ;)

Batman Origins zeigt die anfänge und is geilo

Nur Unreal Engine 3?

warum, woher willst du wissen, was die UE alles kann? Techdemo von 2006 haben schon ähnliche Qualitäten gezeigt, jetzt ist die Unreal Engine Techdemo halt endlich zum Spiel geworden. Bin jetzt eher überrascht, dass es kein Rendertrailer ist, dachte es am Anfang.

Kommt das nur mir so vor oder hat Commissioner Gordon auf dem Bild Nr. 4 irgendwie Ähnlichkeit mit dem aktuellen Trainer des BVB? Ich bin kein Fußball-Fan, aber rein von dem was ich aus den Nachrichten kenne dachte ich im ersten Moment ich wäre im falschen Film. :haha:

Würde mich jedenfalls freuen, wenn das letzte Batman-Spiel auch grafisch noch mal einen Satz nach vorne macht. Habe bisher nur den ersten Teil gespielt (Teil 2 liegt noch im Schrank), aber der war eigentlich ganz ordenlich. Mir wurde nur das Kampfsystem auf die Dauer zu monoton. Aber das ist ein Laster, welches sehr vielen Spielen anhaftet. Dabei sollte es doch nicht so schwer sein, für ein und die selbe Aktion zwei verschiedene Animationen anzufertigen. Gerade bei Nahkampfaktionen oder dem Nachladen einer Waffe gibt es viele Wege die nach Rom führen.

Ich weiß es einfach weil ich an das gute Glaub und das Game wird der Knaller unter denn Batman Spiele werden. Yes sowas von gekauft !

Zurück