Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer 'Evening the Odds'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer 'Evening the Odds' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer 'Evening the Odds'

Sieht im vergleich zu den anderen Teilen deutlich besser aus was Beleuchtung,Texturen,Effekte und Detaildichte angeht.Man könnte meinen hier wäre die UE4 am werkeln.

"Und während die Bürger die Stadt aus Angst vor den Gangs verlassen, bleibt Batman seinem Schwur treu und kämpft auf den Straßen für Gerechtigkeit."

---> Also wird die Stadt leider wieder so leer sein wie bei City/Origins, schade.

Die Grafik sieht schonmal sehr gut aus, aber ich wäre froh, wenn es endlich mal ein Studio schafft, dass die Umgebung und die Figuren bei Regen nicht aussehen wie mit Klarlack überzogen ;)

Sieht gut aus. Hatte bisher mit allen Batman Teilen meinen Spass. Denke das neue wird dann auch geholt.

Gefällt mir auch ziemlich gut. Wobei ich bei Gameplay Trailer mehr Gameplay erwartet habe. Das meiste sind (ingame) Cutscenes.
Aber gut, davon wird's sicherlich mehr zur E3 geben.
Ist jetzt der Arkham Knight das Spiel Äquivalent zum Bane von DK Rises? Ebenbürtig in Kampftechnik und Intelligenz.
Erinnert mich vom Auftreten ein bisschen an Deathstroke.

Bleiben ja noch 5 Monate in der ihr eure Meinung ändern könnt und dass Spiel als absoluten Müll abzustempeln.:ugly:

Ich für meinen Teil freu mich drauf und werde es mir holen. Hab schon an den Vorgängern Spaß gehabt.

Wo genau ist da "Gameplay" zu erkennen ? :schief:

Auf alle Fälle hoffe ich, das es nicht nur eine target-render-Szene ist - das heftige Kantenflimmern (offensichtlich wurde die Konsolenversion gezeigt) lässt eher auf in-Game-Grafik schließen. Sieht auf jeden Fall schon mal recht schick aus.

Sieht sehr gut aus, aber selbst bei unkomprimierter Qualität ist beim Video übles Kantenflimmern in der Ferne zu sehen, an jedem Haus fehlt AA. Das wird ein Problem für jede Grafikkarte weltweit ^^

Das hab ich mich auch gefragt. Der Begriff "Gameplay" ist heute wohl ziemlich dehnbar, so wie alles andere auch.
Trotzdem ist diese Reihe einer der (unglaublich) wenigen, wo man noch bedenkenlos zuschlagen und sogar.. ich mag es kaum schreiben.. vorbestellen kann.

ähm...geht das nur mir so oder bin ich der "Einzige" der sich nach dem Trailer jetzt fragt:"Wenn Batman "im" Trailer schon am BODEN erschossen wird.....ähm...wehn zum Geier Spiel ich dan in dem Game?"

Danke

Auf alle Fälle hoffe ich, das es nicht nur eine target-render-Szene ist - das heftige Kantenflimmern (offensichtlich wurde die Konsolenversion gezeigt) lässt eher auf in-Game-Grafik schließen. Sieht auf jeden Fall schon mal recht schick aus.

Paar Kampfszenen und die Szene wo das Auto an der Decke fährt sind Gameplay :P

Warum diese dumme Clickhascherei PCGH?
"Gameplay"? Genau...

ab jetzt klicke ich mit absicht auf keine News mehr wo ihr "Gameplaytrailer" ankündigt...

Zurück