Batman: Arkham Knight - 'All Who Follow You'-Trailer mit frischen Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight - 'All Who Follow You'-Trailer mit frischen Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - 'All Who Follow You'-Trailer mit frischen Gameplay-Szenen
 
Gähn....................., weckt mich wenn es vorbei ist.

Nichts was man nicht schon kennen würde.
Nachdem dem zweiten Teil habe ich es aufgegeben.

Es nervte mich tierisch, dass man Gegner endlos lange verprügeln musste.
Erinnert mich an Assassins Creed, man sticht fünfmal auf den Gegner ein und der steht immer noch und wehrt sich als wäre nix gewesen.
Batman ist nix anderes, man verpasst dem Gegner einem nach dem anderen und das juckt die gar nicht.

Nach gefühlt einer Minute ist er endlich Ko.

GÄHN......................!
 
Freue mich auch,Batman Spiele haben noch für mich eine gewisse Qualität,die ich bei den Genrekonkurrenten wie AC vermisse.
Es wird zudem sowieso das Finale der Arkham Triologie sein,daher bin ich gespannt :)
Ewig Batman könnte ich mir auch nicht geben,aber vielleicht nimmt Rocksteady einen anderen DC Helden (oder Marvel Helden) und macht daraus ein gutes Spiel irgendwann mal ?
 
Öhm zum Schluss sieht man Batman, Robin und Nightwing (nebeneinander). War etwas verwirrt, da Robin eigentlich ja Nightwing ist, folglich Sie "eigentlich" nicht nebeneinander stehen können.

Dann mal kurz bei Wikipedia geschaut und siehe da:

Dick Grayson, der erste Robin und Batmans langjähriger Partner, hängt sein Robinkostüm an den Nagel. Anlass dafür war das äußerst aggressive Verhör eines unfreiwilligen Helfers des Jokers. Robin war ihm bis zu seiner Wohnung gefolgt. Auch Batman folgte dem Gauner und stürmte in die Wohnung, wo sich der Mann und auch seine Frau und sein Sohn befanden. Batman nahm keine Rücksicht auf die Familie und wollte vom Gauner wissen, wo sich der Joker aufhält. Robin verlässt daraufhin entsetzt den Ort. Ein weiterer Grund für Dicks Entscheidung war Batmans „Beruf“. Nicht einmal bei seinem College-Abschluss fand Bruce Zeit. Er hat wie Bruce die Welt bereist und viel über Verbrechungsbekämpfung gelernt. Als er wieder nach Gotham kam, nahm er die Identität von Nightwing an. Das Kostüm erinnert stark an Batman, besonders die Maske.

Als neuer Robin tritt Tim Drake in Erscheinung. Tim ist ein Dieb, dessen Vater die Stadt verließ nachdem er dem Supergauner Two-Face einen Teil eines Giftgases gestohlen hat.

:<
Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung, dass es 2 Robin gibt.
 
Gähn....................., weckt mich wenn es vorbei ist.

Nichts was man nicht schon kennen würde.
Nachdem dem zweiten Teil habe ich es aufgegeben.

Es nervte mich tierisch, dass man Gegner endlos lange verprügeln musste.
Erinnert mich an Assassins Creed, man sticht fünfmal auf den Gegner ein und der steht immer noch und wehrt sich als wäre nix gewesen.
Batman ist nix anderes, man verpasst dem Gegner einem nach dem anderen und das juckt die gar nicht.

Nach gefühlt einer Minute ist er endlich Ko.

GÄHN......................!

Ja, dieses abartig geniale Kombo-Kampfsystem wäre sicher viel besser, wenn man jeden mit einem Tritt direkt ausknocken könnte... :daumen::ugly:
Sorry aber das ist eines der Besten überhaupt und mit dem richtigen Kombo liegen die Leue auch demetsprechend schnell.
Wenn du damit aber nix anfangen kannst, solltest du solche Spiele vielleicht lieber meiden.
Batman mit AC zu vergleichen... :rollen::wall:
 
Das Aliasing ist aber schon ziemlich übel in dem Trailer. Wurde da die PS4 Version mit FXAA gezeigt? Ich hoffe inständig auf vernünftige AA Lösungen für PC.
 
Ja, dieses abartig geniale Kombo-Kampfsystem wäre sicher viel besser, wenn man jeden mit einem Tritt direkt ausknocken könnte... :daumen::ugly:
Sorry aber das ist eines der Besten überhaupt und mit dem richtigen Kombo liegen die Leue auch demetsprechend schnell.
Wenn du damit aber nix anfangen kannst, solltest du solche Spiele vielleicht lieber meiden.
Batman mit AC zu vergleichen... :rollen::wall:

Ich wollte nicht die Spiele miteinander vergleichen, sondern die Tatsache an sich, dass man in beiden Spielen draufhaut bis der Arzt kommt und dem Gegner das nicht stört.
Natürlich ist Batman ansich um einiges besser als AC, gerade weil Ubisoft es nunmal nicht so draufhat. ;)

Mich stört es nunmal, wenn man im dritten und vierten Teil immernoch so lange draufhauen muss, bis der Gegner mal liegen bleibt.
Bei 10 Gegner heißt es locker eine Minute Tasten drücken bis der Arzt kommt, nach 50 Gegner langweilt es mich nur noch.

Es kann sich von den Kombos im Laufe des Spiels natürlich ändern und man kämpft effektiver, allerdings habe ich es aufgrund dessen, dass man Stundenlang draufprügelt nie solange durchgehalten.
Auch waren alle Gegner "Superkämpfer" und alle steckten gleich ein, sorry, aber das langweilt mich.

Deswegen schrieb ich ja, nachdem zweiten Teil gab ich es auf.
Die Nachfolger testete ich noch bei Freunden, aber es war genauso.
Selbst die finden es inzwischen nicht mehr so "geil" wie noch zu Anfangs.

Es ändert sich nur die Story, das Aussehen der Charaktere, aber das Kämpfen bleibt der selbe Mist.
Vielleicht bin ich mit meinen Ü30 auch einfach zu alt dafür geworden und man strebt nach neuen anderen Herrausforderungen. ;)
 

So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein ^^
Ich finde nicht,dass man so lange Buttonbashing betreiben musste,man konnte auch früh,je nachdem wie gut man war ,mit wenigen Kombos die Gegner auf die Bretter schicken.
Vorallem waren die Gegner ja doch unterschiedlich von der Stärke und dem Durchhaltevermögen her,gegen manche sollte man auch lieber mit Stealth oder den Gadgets vorgehen.
Weiß nicht nebenbei ,was du mit Supergegnern meinst ^^
Die Endbosse? Die fand ich ja immer genial,weil Batman nicht mit roher Kraft gewann,sondern durch Einsetzen seiner Umgebung sowie geschicktem Ausnutzen der gegnerischen Schwächen.

Ist halt alles Geschmackssache,kann aber verstehen,wenn du nicht warm geworden bist mit dem Spiel - vielleicht sind solche Action Adventures mit fokus aufs Kampfsystem nicht dein Ding ?
Ich mag solche Spiele je nach Umsetzung,zb auch Sleeping Dogs.(grade das Free Flow Kampfsystem macht Laune :D)
 
Mit "Superkämpfer " meinte ich die Typen die man naselang auf der Map auf offener Straße trifft.
Die immer zu fünft und mehr herrum stehen.

Alles durchtrainierte Typen die alles Stundenlang einstecken können.
Die Endgegner waren förmlich eine Erleichterung, weil es nicht immer die gleiche Vorgehensweise war, wie bei den Straßentypen.
Man konnte kein Gebäude/Straße betreten, ohne das man auf sie stieß.
 
Das Aliasing ist aber schon ziemlich übel in dem Trailer. Wurde da die PS4 Version mit FXAA gezeigt? Ich hoffe inständig auf vernünftige AA Lösungen für PC.

Gibt doch Downsampling, MSAA, FXAA und TXAA werden auch noch unterstützt, dann noch SweetFX mit SMAA, also glatt und scharf wird die PC Version auf jeden Fall werden.:D
 
Öhm zum Schluss sieht man Batman, Robin und Nightwing (nebeneinander). War etwas verwirrt, da Robin eigentlich ja Nightwing ist, folglich Sie "eigentlich" nicht nebeneinander stehen können.

Den Namen Nightwing zwar schon mal gehört, aber jetzt weis ich das er im Batman Universum spielt.;)

Ich bin ja mal gespannt wie sich das spielt wenn man beim kämpfen zwischen Batman, Nightwing/Robin und Catwoman switchen kann.
So wird ergänzt, dass im Trailer erstmals die neue “Dual Play”-Gameplay-Mechanik zu sehen ist, die es dem Spieler im Free-Flow-Combat erlaubt, nahtlos zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten wie Robin, Nightwing und Catwoman umzuschalten.


Ansonsten wird dieser Batman Ableger selbstredend gekauft wie die 3 Vorgänger.
 

Es gibt sogar so gesehen mehr als 2 Robins - die beiden wohl bekanntesten sind wohl Dick Grayson,der 1.Robin/Nightwing sowie Jason Todd.(letzere war sogar bekannt als Widersacher RedHood) Gab aber auch weitere Robins (zb Damian Wayne,Tim Drake)
Es gab sogar eine weibliche Version von Robin ,die anderen Robins nahmen aber nicht den Namen NightWing an.

Naja so ein Fan war ich nie von diesem Decknamen "Robin" ,einfach weil mehrere Leute diesen angenommen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück