Batman Arkham City

G

Gast1730200202

Guest
Hallo,

ich würde gerne bei dem Steamangebot von Batman AC um 7,49€ zuschlagen, möchte mich aber ungern bei Windows Live anmelden.
Gibt es da einen Patch o.ä. oder eine Möglichkeit, das Spiel nur über Steam laufen zu lassen?

Vielen Dank

nein gibt es nicht und wenn es geht dann ist es nicht legal und ich dürfte es gar nicht hier posten...

wenn du ein xbox acc hast dich auch damit anmelden, msn müsste auch gehen

Hab ich beides nicht :D

Was soll denn der Mist, dass wenn ich es bei Steam (einer DRM-Plattform(!!!)) legal KAUFE, mich noch bei einem anderen naja "Service"(ne, is klar) anmelden muss?!

Denen wurde doch allen ins Hirn geschissen.

Naja, dann muss es halt einen anderen Weg geben...

Sorry für die nicht ganz so freundlichen Worte, aber das kotzt mich einfach an.

Danke für die Antworten :)

@Jan: Wie genau geht das bei Hotmail?

Man kauf das und gut ist. Xbox Live ist gar nichts wildes und klaut auch nicht deine Daten, jedenfalls nicht mehr als es Steam und andere macht. Fakeaccount und gut ist. Mach nicht so ein Drama draus. Hast bestimmt Facebook, Googlemail, Steam, Twitter, Flickr, Origin und Uplay, aber jetzt sagen das GfWl totaler Mist ist, wäre affig.

Man kauf das und gut ist. Xbox Live ist gar nichts wildes und klaut auch nicht deine Daten, jedenfalls nicht mehr als es Steam und andere macht. Fakeaccount und gut ist. Mach nicht so ein Drama draus. Hast bestimmt Facebook, Googlemail, Steam, Twitter, Flickr, Origin und Uplay, aber jetzt sagen das GfWl totaler Mist ist, wäre affig.

Ich habe von den genannten genau 2 ;)

Warum brauche ich für EIN Spiel ZWEI DRM-Systeme?

wenn du ein xbox acc hast dich auch damit anmelden, msn müsste auch gehen

Hotmail glaub ich auch.
MSN/Hotmail ist aber schon sehr lange Windows Live :P^^ und es ist ansich auch ein XBox Acc man muss sich einfach nur einlogen und kurz ein Profil erstellen =)
Man kann es ansich so sehen wenn man Windows Live hat, dann hat man auch GfWL und XBox Live ;)

Warum brauche ich für EIN Spiel ZWEI DRM-Systeme?
Weil das nunmal so ist, wenn ein Spiel über eine andere Plattform veröffentlicht wird, den ansich ist Batman für GfWL und weil aber nunmal so viele ihre Spiele auf Steam wollen verkaufen sie es eben auch über Steam.
Die Retail von Batman ist und bleibt aber GfWL und kann auch nicht in Steam aktiviert werden

GfWL mag keine "böse" Software sein, aber es nervt ganz gewaltig.

Eine extra unsinnige Anmeldung ohne erkennbaren Nutzen.

Bei W40K DOW 2 isses dabei und bei SF IV. Es verzögert den Spielstart sinnlos und bietet NICHTS, was man nicht auch ohne es hinbekommen hätte.

Leider der Hauptgrund, wieso ich diese beiden eigentlich tollen Spiele so selten rauskrame....

Bin gerade auch mit mir selbst am kämpfen, ob ich es mir für die 7,50 Euro kaufen soll oder nicht :D

Aber nicht wegen GFWL, sondern weil ich eh schon viel zu viele Spiele auf dem Rechenknecht habe lol

Ob Akrham Asylum oder Arkham City sind beides sehr schöne und gute Spiele wo man grad bei dem Preis zuschlagen sollte.

Also G4WL ist noch das geringste Übel verglichen zu Origin und Uplay wie ich finde.
Ich finde es auch ärgerlich aber wenn man sich bei G4WL auch noch verwehrt bleibt außer den reinen Steamgames echt nicht mehr viel übrig, ich spreche aus Erfahrung gg.
....und ja die Batman Spiele zahlen sich auf jeden Fall aus, gerade bei solchen Angeboten. Vor allem Teil 1 finde ich wirklich brilliant. Alleine schon das Kampfsystem bzw. die Challenges wo man dann versucht immer mehr und mehr Punkte zu bekommen machen richtig süchtig gg. (Was wohl auch nur mit einer legalen Version ordentlich funktioniert da du dich sonst nicht zu den Servern connecten kannst zwecks Highscores etc. wie ich annehme...)

Also G4WL ist noch das geringste Übel verglichen zu Origin und Uplay wie ich finde.
Ich finde es auch ärgerlich aber wenn man sich bei G4WL auch noch verwehrt bleibt außer den reinen Steamgames echt nicht mehr viel übrig, ich spreche aus Erfahrung gg.
....und ja die Batman Spiele zahlen sich auf jeden Fall aus, gerade bei solchen Angeboten. Vor allem Teil 1 finde ich wirklich brilliant. Alleine schon das Kampfsystem bzw. die Challenges wo man dann versucht immer mehr und mehr Punkte zu bekommen machen richtig süchtig gg. (Was wohl auch nur mit einer legalen Version ordentlich funktioniert da du dich sonst nicht zu den Servern connecten kannst zwecks Highscores etc. wie ich annehme...)

Naja, ich hab Steam und Uplay(einfach deshalb, weil ich die beiden am wenigsten blöd finde ;) )und wollte halt nicht noch ne 3. DRM Plattform.

Zurück