Batman Arkham City: Trailer zur GOTY-Edition mit allen Extras - Werden Sie zuschlagen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Trailer zur GOTY-Edition mit allen Extras - Werden Sie zuschlagen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Trailer zur GOTY-Edition mit allen Extras - Werden Sie zuschlagen?

Erstmal nicht. Müsste Arkham City erstmal durchspielen. Nach 2-3 Stunden war die Luft bei mir irgendwie raus. Läuft das mit hohen PhysX Einstellungen mittlerweile eigentlich vernünftig?

Ich werd mich erstnal drum kümmern Batman AA und AC durchzuspielen. Dann vllt :ugly:
Wenn ich nur nicht so grauenhaft schlecht gegen bewaffnete Gegner wäre...

Erstmal nicht. Müsste Arkham City erstmal durchspielen. Nach 2-3 Stunden war die Luft bei mir irgendwie raus. Läuft das mit hohen PhysX Einstellungen mittlerweile eigentlich vernünftig?

Kommt drauf an was man unter vernünftig versteht. Für mich ists (als Singleplayerspiel) flüssig genug auf meiner 580 (OC), mit allem auf Anschlag (werden so grob 30-45fps je nachdem was grade los ist) - aber 60fps darfste da natürlich nicht erwarten. ;)
Kaufen werd ich mir die GOTY nicht - einfach weil ich das ursprüngliche Spiel bereits besitze und keine Extras/Sonderedition brauche.

Reicht auch so (@Carsten): Atomic batteries to power, turbines to speed! Roger! Let it move out!! :fresse:

Wird auf jeden Fall gekauft! Warte schon länger, weil ich nicht bereit bin den Anfangspreis für ein Spiel zu bezahlen, aber Game of the Year hat sich immer gelohnt, allein schon wegen der DLCs für Lau!

Ich habs mir zum Steam Summer Sale gekauft. Aber erst wurde AC durchgespielt. Mit Controller ist die Steuerung wesentlich einfacher. Dennoch ist dieses Erweitertes Realtitätstraining übertrieben schwer. Und nicht von den bewaffneten Gegenern zu reden. :schief: Wie oft bin ich an denen gescheitert! :daumen2:

Zu schade dass das Spiel bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht läuft :(.
Warner, Securom, WindowsLive, Steam... Jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe. So ein Rotz hab ich noch nie erlebt :daumen2:.

Arkham City habe ich schon, und ich unterstütze keine DLCs, vor allem wenn sie so klein sind wie hier.

Wer's noch nicht hat soll spätestens da zuschlagen, das Spiel ist das beste Action-Adventure der letzten Jahre.

Zurück