Batman Arkham City Savegames kopieren

psuch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen!

Habe mal eine kurze Frage an euch:

Ich zocke derweil Arkham City an meinem Desktop Rechner. Würde es aber auch gerne auf meinem Notebook weiterzocken, wenn ich unterwegs bin.

Habe nun die sgd-Savegame-Daten von C:\Users\Username\My Documents\WB Games\Batman Arkham City\Long number\Saved Games direkt an die gleiche Stelle auf dem Notebook kopiert. Außerdem habe ich den gleichen GFWL-Account bei der Anmeldung genutzt. Leider bleiben aber trotzdem die Slots im Spiel einfach leer.

Habt ihr eine Ahnung bzw. eine Tipp, was ich noch kopieren sollte bzw. muss?

Danke!

konnte man bei gfwl nicht das savegame online übertragen, wenn man nen RICHTIGEN (kein offline) account hat? oder hab ich grad nen denkfehler?
ansonsten brauchste den xlive ordner zusätzlich

Mit dem kopierten XLive Ordner funktioniert es.

Für alle, die das gleiche Problem haben sollten:

C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\XLive und C:\Users\User\My Documents\WB Games\Batman Arkham City\Saved Games kopieren und auf an entsprechender Stelle auf dem anderen Rechner einfügen. Dann nur noch mit dem passenden GFWL-Account anmelden et voila!

ACHTUNG: Beachtet, dass ihr eventuell euer bestehendes GFWL-Profil überschreibt und so vielleicht andere Savegames zerstört!

Danke an die Hilfe hier! :daumen:

ich hab den alten xlive ordner gelöscht und den neuen reinkopiert. wenn ich jetzt angemeldet habe und im spiel bin kommt da nach suche dateien zum herunterladen oda so was ein absturz und FATAL ERROR und ne lange liste mit x86 dateien. hab ich was falsch gemacht?:huh: wenn ja bitte ich um hilfe. danke im vorraus

Zurück