Games for Windows Live: Wird aus Batman: Arkham Asylum und Arkham City per Patch entfernt

Und was kann GFWL dafür das deine DVD defekt ist. Die tauscht man beim Händler oder passt gut drauf an.

GFWL kann nichts dafür, trotzdem hatte ich starke Account-Probleme. Außerdem passe ich auf meine DVD's sehr gut auf, die hatte keinen einzigen Kratzer. Bitte keinen Müll schreiben, ohne Hintergrund-Ahnung zu haben.

Es geht mir und andere vieleicht auch darum das es einfach nervt einen Acc für Steam, Origin, Uplay und dann noch GfWL mit Rockstar Club. Das ist doch etwas zuviel des guten.

Besonders nervt mich GTA4 mit GfWL + Rockstar Club und dann noch die DVD im Laufwerk so wie das Spielstände nur Online sind. Wen das Game GfWL frei ist geh ich erst mal nen Bier trinken.

Origin ist dann der nächste:devil:

Die ganzen Accounts nerven mich auch. Bei GfWL fand ich es aber nicht schlimm da ich da ja meinen Xbox 360 Account nutzte.

Aber UPlay und Origin und Rockstar Mist nervt mich total. Von mir sollte es nur Steam geben.

Bei mir ist gestern Abend auf einmal die GOTY-Edition von Arkham City in der Steam-Bibliothek aufgetaucht (ich hatte die normale Version schon besessen). Somit hab ich fast alle DLCs geschenkt bekommen (lediglich eins davon hatte ich schon gekauft). Ich hab somit nun beide Versionen in meiner Bibliothek. :daumen:
Ebenfalls bei mir! Habe auch die Goty aufeinmal bekommen :O
Ich kann den Key von Arkham Asylum nicht eingeben. Der wird nicht erkannt von Steam... wieso ?

Ich hoffe noch auf:

GTA IV
Street Fighter IV (Arcade Edition)
Dirt 2
Dirt 3
Dark Souls

Ich habe ja bisschen Angst, dass die sich sonst später nicht mehr installieren lassen.

Frag mich aber immer noch wer dann bei GTA 5 die Kette angelegen wird. Hoffentlich Steam und nicht EA.
Wird Steamworks werden.

Rockstar, vielmehr deren "Mutter" Take2, setzt durchweg auf Steamworks, was man an deren 2K-Spielen sehr gut sehen kann. Ich finds supi, wenn schon DRM, dann bitte immer Steam. <3

Ich finds ja auch nett von Valve, die "Migranten" so ohne weiteres zuzulassen. Steamworks ist für Entwickler zwar kostenlos, allerdings ist bei vielen der bisherigen GfWL-Titel zu erwarten, dass die kaum noch gekauft werden, da die meisten Interessenten sie schon haben dürften, im Gegenzug muss Valve halt den Extra-Traffic stemmen, und das ohne das Valve da noch gross was mitverdienen dürfte, da kaum noch Verkäufe über den Shop (Retail sehen die keinen Cent).

YES! WIE ICH DIESEN MÜLL GEHASST HABE! Hoffentlich kann man den DVD-Key dann einfach bei Steam so aktivieren und das Game runterladen, dann kann ich es auch endlich wieder spielen, weil meine DVD defekt ist! :hail:
Es ist Steam, klar wird das gehen. Das einzige was bei Steam zählt ist der Key.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend braucht man langsam wirklich gar keinen GfWl Acount mehr. Find ich gut.
Wobei es eh schon ewig her ist, das ich den Überhaupt gebraucht hab.

GTA IV bitte ohne GFWL. BITTE! :ugly:
Genau das war auch mein erster Gedanke. Anlässlich GTA 5 werden es wohl nicht gerade wenige wieder zocken.

Leider ist, GFWL fast noch das kleinste übel an GTA. Der Rockstar Social Club ist mindestens noch nerviger, bereitet aber immerhin weniger Probleme beim installieren von Mods.

GTA 4 ist für mich bis heute noch die schlimmste Ausgeburt des Gaming-Account-Wahnsinns. Inkl. Steam drei nötige Accounts für ein einziges Spiel sind einfach übertrieben. Interessanterweise kann ich dank des Downgrades auf den vorherigen Patch (wegen der Mods) inzwischen gerade Steam umgehen ^^

Jetzt sind meine Spielstände bei Batman AA alle weg und plötzlich fehlt eine Datei :(

Spiel startet nicht.

Update: Komplette Neuinstallation unter Steam hat geholfen (7,3 GB) .

Ich hoffe, das Steam keine Fremdkopierschutzverfahren mehr nutzt.

Anhänge

• batman fehler.png
    batman fehler.png
    8,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Update von mir. Bei mir wurde immer noch nicht der AC GfWl Key von Steam akzeptiert. Habe den Support angeschrieben und die haben mir dann einen neuen Steamkey zugeschickt! (natürlich musste ich das Spiel plus Kassenzettel nachweisen!

Zurück