E3 2014: Batman: Arkham Knight - Die komplett offene Spielwelt von Gotham City sieht fantastisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Batman: Arkham Knight - Die komplett offene Spielwelt von Gotham City sieht fantastisch

Showdown in Gotham City: Batman muss Scarecrow und den mysteriösen Arkham Knight stoppen, sonst versinkt nicht nur seine Heimatstadt, sondern die gesamte Westküste der USA ins Chaos. PC Games Hardware hat sich auf der E3 2014 nicht nur das monströse Batmobil, sondern auch Batman: Arkham Knight angeschaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Batman: Arkham Knight - Die komplett offene Spielwelt von Gotham City sieht fantastisch
 
Als beim Landen nach dieser geilen Flugszene das Batmobil wie aus dem Nichts auftauchte war ich really entertained! Das Spiel wird bestimmt ein Kracher!
 
Da das Spiel seinen Abschluss hier findet ,freue ich mich auf ein großartiges Finale :D

Nur wäre ein offizieller Release Termin toll,weil 2015 ist etwas ungenau ^^
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber die bisherigen Teile fand ich alle nicht so pralle, wobei ich den letzten schon gar nicht mehr gespielt habe. Von daher wird's wohl an mir vorbeigehen. :-)
 
Also ich mochte die Batman Games bisher, auch wenns immer nur sehr wenig neues gab und es immer copy paste aussah..
Aber das was ich da im Video sehe, mit Transformer zum mobilen Panzen ala Stryker...nooooo...
 
1ste Teil war super, 2te gut, und der 3te...nääää,das war nix. Ich hoffe, dass neue Batman kann mich wieder mehr überzeugen :)
 
Zurück