Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das gleiche problem,hab es umgangen indem ich meinen key bei steam eingegeben habe.
Hat auch den vorteil das ich jetzt keine cd mehr brauch.
Hoffe konnte helfen mfg
Hatte das gleiche problem,hab es umgangen indem ich meinen key bei steam eingegeben habe.
Hat auch den vorteil das ich jetzt keine cd mehr brauch.
Hoffe konnte helfen mfg
Wenns doch noch jemanden interessiert:
Soweit ich mich erinnere muss man bei Starten des Spiels, wenn das so geladen wir "Pos1" drücken, dann kommt ein Menü und man kann da auch ein Offline Profil erstellen
Am besten den Steam-Client installieren und sich einen Account anlegen, falls das noch nicht geschehen ist.
Nachdem das erledigt und Steam gestartet ist, oben links auf "Spiele" und dann "ein Produkt auf Steam aktivieren..". Danach einfach den Instruktionen folgen.
Ach bitte nicht wir sind doch alle froh dass wir den G4WL Schrott endlich los sind!
P.s.: Um ein Spiel per Key in Steam zu aktivieren, einfach oben auf Spiele klicken und den Punkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." auswählen. Nach einem Klick auf "Weiter" und dem Bestätigen der AGBs kann man dann den Key eingeben.
Ach bitte nicht wir sind doch alle froh dass wir den G4WL Schrott endlich los sind!
P.s.: Um ein Spiel per Key in Steam zu aktivieren, einfach oben auf Spiele klicken und den Punkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." auswählen. Nach einem Klick auf "Weiter" und dem Bestätigen der AGBs kann man dann den Key eingeben.
Ja ich bin super froh, dann brauchst du mir nur noch erklären wie ich Bulletstorm (PEGI) bei Steam aktiviere (keine Lösung der Entwickler angedacht) und ich mach dir einen Bauchtanz!
Das kommt vermutlich auf den Key an. Ich hab Bulletstorm bei Steam gekauft da klappt das natürlich. Wenn du den woanders gekauft hast musst du ihn womöglich über Origin aktivieren zumal das ja ein EA Game ist. Kann gut sein dass der bei Steam dann gar nicht funktioniert.