Games for Windows Live: Wird aus Batman: Arkham Asylum und Arkham City per Patch entfernt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Games for Windows Live: Wird aus Batman: Arkham Asylum und Arkham City per Patch entfernt

Nachdem Microsoft seinen Dienst Games for Windows Live im Laufe des Jahres 2014 einstellen wird, haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man die Spiele Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City per Patch auf Steamworks umstellt. .

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Games for Windows Live: Wird aus Batman: Arkham Asylum und Arkham City per Patch entfernt

Sehr gut. Das wünsche ich mir für FlatOut: Ultimate Carnage, damit ich das endlich wieder ohne Wutanfälle spielen kann ...

MfG,
Raff

Hoffentlich hat das keine Auswirkung auf die perfekte Unterstützung für den XBOX 360 Controller welche mit GFWL immer gewährleistet wurde.

Also wenn ich mein Key bei Steam eingebe wird dieser als ungültig anerkannt, ab wann soll's denn auf Steam umzustellen sein?

So ist brav Microsoft. Bitte als nächstes dann GTA 4 und EFLCS dann kann ich nämlich den Acc sofort einstampen und meine Platte davon befreien. :devil:

Das gute an der Nachricht ist das man so langsam die Spiele holen kann die man wegen GfWL hat liegen gelassen.

Frag mich aber immer noch wer dann bei GTA 5 die Kette angelegen wird. Hoffentlich Steam und nicht EA.

Bei mir ist gestern Abend auf einmal die GOTY-Edition von Arkham City in der Steam-Bibliothek aufgetaucht (ich hatte die normale Version schon besessen). Somit hab ich fast alle DLCs geschenkt bekommen (lediglich eins davon hatte ich schon gekauft). Ich hab somit nun beide Versionen in meiner Bibliothek. :daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Jetzt bitte schnell noch auf GTA 4 entfernen , bei den anderen Spielen hatte ich mit Gfwl keine Probleme, aber in GTA 4 ist das extremen. Dann gleich noch Securom raus und Steamworks rein und perfekt.

Bin ich wirklich der einzige der keine Probleme mit GfWL hatte? Habe beide Batman Spiele, GTA4 F1 2010 (das war glaube ich noch mit GfWL) . Keines machte Probleme. Installieren, anmelden, eventuell Patchen und fertig.

mmm bei wievielen Spielen ist das den noch drin?

Bulletstorm
Dead Rising 2
Dead Rising 2 OTR
FlatOut: Ultimate Carnage
GTA 4

Fallout 3,
Battlestations:Midway und
WH40K DoW2

Zuletzt bearbeitet:
YES! WIE ICH DIESEN MÜLL GEHASST HABE! Hoffentlich kann man den DVD-Key dann einfach bei Steam so aktivieren und das Game runterladen, dann kann ich es auch endlich wieder spielen, weil meine DVD defekt ist! :hail:

Bin ich wirklich der einzige der keine Probleme mit GfWL hatte? Habe beide Batman Spiele, GTA4 F1 2010 (das war glaube ich noch mit GfWL) . Keines machte Probleme. Installieren, anmelden, eventuell Patchen und fertig.

na dann installier mal Halo.
Spiel installieren => Updaten
Spiel starten => wieder Updaten
Spiel starten => diesmal GFW Updaten
Spiel starten => wieder Updaten
usw. usw. ging insgesamt min. 7 mal so bis ich das Spiel zocken konnte.

Dark Souls - Bitte! Danke!
Aber ich glaube kaum, dass sich FROM dafür noch aufrafft einen Patch zu schmieden, vor allem weil ja schon der Nachfolger vor der Tür steht. Aber naja, andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass FROM nicht soweit geht und Dark Souls I unspielbar werden lässt. der Multiplayer ist doch ein großer Teil des Spiels und "Offline" macht da bei weitem weniger Spaß.

Vielleicht wenn sich Dark Souls II gut verkauft, kann man auch noch mal ein kleines Team dran bringen und Steamworks einbauen.

Es geht mir und andere vieleicht auch darum das es einfach nervt einen Acc für Steam, Origin, Uplay und dann noch GfWL mit Rockstar Club. Das ist doch etwas zuviel des guten.

Besonders nervt mich GTA4 mit GfWL + Rockstar Club und dann noch die DVD im Laufwerk so wie das Spielstände nur Online sind. Wen das Game GfWL frei ist geh ich erst mal nen Bier trinken.

Origin ist dann der nächste:devil:

Zurück