Batman Arkham City - Produktschlüsselprobleme

Galkut

Komplett-PC-Käufer(in)
Batman Arkham City - Produktschlüsselprobleme

Moin,

ich hab mir eben im Mediamarkt die GOTYE von Batman Arkham City gekauft.
Die Instalation hat ohne Probleme geklappt.
Wenn man das Spiel spielen will, muss man sich aber bei "Games for Windows Live" anmelden, da hatte ich vor X Jahren schonmal ein Konto auf einer XBOX bei nem Kumpel erstellt. Die Anmeldung hat auch geklappt.
Dann stand der Produktschlüssel, welchen ich zuvor schonmal bei der Instalation eingegeben habe da und das dieser für mein Profil freigegeben wird, wenn ich auf "Übermittelen drücke.
Nachdem ich das tue, steht dann, wenige Sekunden später folgendes da:
2013-07-20 16.53.43.jpg

Was mach ich nun?
Ich bin kein Gamer und kenne mich mit dem ganzen Onlinekram nicht wirklich aus. Zu meinen Zeiten gab es die Spiele auf CD und nach der Instalation ging es los, ohne Onlinespeicher und Co.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: Batman Arkham City - Produktschlüsselprobleme

Musstest du bei der Installation auch schon irgendein Profil erstellen bzw dich einloggen? Wenn nicht dann schreib mal den GFWL Support an. Sag denen das dein Key nicht funktioniert und scann oder Fotografier den Key auf dem Handbuch oder so ab. Die sollten es dann entweder auf deinem Profil freischalten oder dir einen neuen Key geben.

Spiel war Nagelneu.
Hab den Support angeschrieben. Kam aber erstmal nur eine automatische englische Mail zurück.

Das war die @warnerbros.com Adresse, ich glaub nicht das bei dieser noch was Sinnvolles zurückkommt.

AW: Batman Arkham City - Produktschlüsselprobleme

Du musst den Code eingeben, den Du unter Games for Windows Live siehst!
Hat bei mir jedenfalls funktioniert!

Also der Support von GFWL konnte mir nur sagen,dass der Code schon vergeben ist. Ansonsten konnten sie mir nicht helfen.

Am Ende hat mir, unerwarteterweise der Support von WB geholfen,wo am Anfang nur eine Englische elektronische Email zurück kam.
Hab später dann eine Copy von dem Kaufbeleg, von dem vergebenen Code und von den CDs hingeschickt und dann kam der neue Code zurück,
Jetzt geht es.

Zurück