Batman Arkham City PC: Knackige Systemanforderungen, neue PC-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nicht schlecht! Dann wird den PC-Spielern aber wenigstens etwas geboten. PC Version geht bestimmt ab. Schade, dass wir noch einige Tage warten müssen.

Batman FTW

Bah scho wieder dieser G4WL-Mist. Na immerhin gibts diesmal auch Steam-Errungenschaften :D
Die Anforderungen sind im Grunde eh ok. Es war ja auch der Vorgänger schon nicht unschön und hatte recht moderate Anforderungen.

Bah scho wieder dieser G4WL-Mist. Na immerhin gibts diesmal auch Steam-Errungenschaften :D
Die Anforderungen sind im Grunde eh ok. Es war ja auch der Vorgänger schon nicht unschön und hatte recht moderate Anforderungen.
Hey GFWL ist super. :daumen:

Ich find die Anforderungen ok, aber 17.5 GB Festplattenspeicher.. huiuhi :D

@thema
Nur finde ich keine knackigen Systemanforderungen.
Ist es die DC CPU ?
Die 4Gb Ram ?
Windows XP, Vista, 7 ?
oder die HD 3870 bzw. GTX 460 mit 768+ MiB ?

Nein, es ist wohl eher das hier.

Wer alle DirectX-11-Vorteile nutzen will, braucht dann mindestens eine Geforce GTX 570 laut Nvidia. Wer darüber hinaus noch 3D Vision aktivieren will, sollte eine GTX 580 in seinem Rechner haben.

Arkham City scheint zwar ein super Spiel zu sein, aber ich war leider nie ein Batman Fan und kann gar nichts damit anfangen. Würde mich über ein Spiderman Spiel mit der Qualität freuen. :ugly:

Aber die Anforderungen sind relativ moderat, ist ja auch kein hässlisches Spiel. Allen denen es gefällt viel Spaß damit. :daumen:

Ich finde Batman besser, weil er genau genommen keine übermenschlichen Fähigkeiten besitzt. Sondern nur aus Rache handelt und durch eine Spezialausbildung zum Kämpfer geformt wurde. Zudem gefällt mir das düstete Batman Szenario wesentlich besser. Aber die alten Spider-Man Comics waren wirklich gut. Ich hätte mich so gefreut, wenn man einen FSK 16 Spider-Man Film mit Carnage gedreht hätte. Weil in Bezug auf die älteren Spider-Man Comics ging es da schon ordentlich zur Sache. Die neuen Spider-Man Filme sind nämlich wirklich nicht so gut. Da wurde viel Potenzial verschenkt.

Das Spiel kauf ich mir sowieso nicht.

Aber ich denke auf meiner 5870 @ 1 Ghz sollte es schon auf max ohne Physik laufen. :ugly:

"Einige Tage" warten ist etwas untertrieben...eher einen ganzen Monat - mindestens ;)

Ich bin auch mal mächtig gespannt auf die optischen und spielerischen Highlights.

Aber von "knackigen" Systemanforderungen zu sprechen, ist ja wohl ein wenig übertrieben...ne HD 6850 / GTX 460 ist ja mal ehrlich gesagt nichts großartiges und ziemlich preiswert sind beide Karten auch, so what ? Von nichts kommt eben nichts... Wobei ich mich stark wundern würde, wenn die bei Full HD, Max Grafik, DX 11 Effekten wie Tesselation überhaupt über 30 FPS kommen ;) Aber das wird sich ja demnächst zeigen...

Jap, die Anforderungen gefallen mir auch. Ich denke, dass ich da mit meiner 480 GTX keine Probleme haben werde.

Lesen sich da einige eigentlich den Artikel überhaupt durch?! :what:
Aber echt. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie das läuft. Einmal kurz durch den Artikel scrollen und dann Comment darunter rotzen. Als Newsschreiber kommt man sich da doch verarscht vor. :schief:

Dabei lernt man schon in der Schule wichtige Informationen aus "komplexen" (eigentlich lächerlich bei einer 10 Zeilen News) Texten zu extrahieren. Hier wäre das die Info:
Wer alle DirectX-11-Vorteile nutzen will, braucht dann mindestens eine Geforce GTX 570 laut Nvidia. Wer darüber hinaus noch 3D Vision aktivieren will, sollte eine GTX 580 in seinem Rechner haben.
gewesen.

Aber von "knackigen" Systemanforderungen zu sprechen, ist ja wohl ein wenig übertrieben...ne HD 6850 / GTX 460 ist ja mal ehrlich gesagt nichts großartiges und ziemlich preiswert sind beide Karten auch, so what ? Von nichts kommt eben nichts... Wobei ich mich stark wundern würde, wenn die bei Full HD, Max Grafik, DX 11 Effekten wie Tesselation überhaupt über 30 FPS kommen ;) Aber das wird sich ja demnächst zeigen...

WENN Du die News durchgelesen hättest, dann wüsstest Du die Antwort. Nichts für ungut. :devil:

Zurück