Batman - Arkham City: Erster Test lobt das Spiel in höchsten Tönen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman - Arkham City: Erster Test lobt das Spiel in höchsten Tönen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman - Arkham City: Erster Test lobt das Spiel in höchsten Tönen

Nunja ich fand den ersten Teil auch schon erstklassig.
Mag aber auch daran liegen das es Batman ist.

AW: Batman - Arkham City: Erster Test lobt das Spiel in höchsten Tönen

Ahh ich wills zocken...

Konsolenmagazine geben doch meistens 10 von 10 oder 100. Sobald das Spiel gut ist gibts volle Punktzahl. Ist das Spiel ******** gibts nur 9 :D

Um ehrlich zu sein, assassins creed und batman sind ihr geld mehr als wert. alle welt redet über "spiele sind zu teuer" usw usf.
als ich mir batman gekauft habe (zugegebenermassen als budget, aber ich wußte das es viele positive Tests gab), war ich extrem skeptisch. Nach 30 Minuten zocken wollte ich nicht mehr aufhören, es hat mich 4 wochen gekostet dieses wunderbare spiel durchzuspielen.
Teil 2 is sowas von gekauft, egal wieviel es kostet ~~ :hail:
ps.: ich komm aus der Rollenspiel und Strategie ecke aber das game schlägt alles

Bevor ich den ersten Teil angespielt hatte war ich skeptisch ob sich der Kauf gelohnt hatte. Da bisher alle Games zu einem Film eher schlecht als recht waren.
Aber bereits nach kurzer Spielzeit hat mich die Story und das Gameplay in seinen Bann gezogen und ich war richtig begeister. Schon allein die darstellung der Charaktere und die Atmosphäre sind der Hammer gewesen.
Ich bin echt auf den neuen Teil gespannt!

BIn echt mal gespannt. Könnte ein Higlight werden. Schon den ersten Teil fand ich fantastisch! :daumen:

Weiß mann schon irgendwas darüber wie das Spiel auf dem PC performen wird?
Also was man da fürn Untersatz braucht um da volle Möhre aufzufahren? :D

Ihr wisst schon, dass die PC-Vesion verschoben wurde ?! :schief:

ich freue mich schon riiiiiiesig auf das spiel, wird einer meiner favoriten dieses jahr :)

Tja, und wie bekomme ich dieses Spiel jetzt gratis ?

Überall sehe ich die Werbebanner von NV beim kauf einer neuen Graka..

Habe mir gerade ne neue 570er geholt, finde auf der NV Page aber keine "bedingungen" bzw. Ansprechpartner....

Du mußt bei den Händlern die an der Aktion teilnehmen Batman 1.JPG die Karte kaufen und das sind auch nur Spezielle Batman 2.JPG und da ist ein Gutscheincode dabei den du hier Gutschein Jetzt Einlösen - NVIDIA einlösen mußt .

Mfg Markus

Geht neben dem Bulldozer-Fail etwas unter, aber....

Ich werds mir bestellen, wenn es den 1. Teil auch nur annähernd erreicht, was ja wohl der Fall ist, und diesen Sogar überflügelt, wird es ein Bombenspaß :D:D

Am Pc mit HD Texturen, Physx, dx11 und AA wird das schon was werden. Meine Steelbook Edition habe ich bereits Vorbestellt - jetzt muss ich nur noch warten bis es kommt.

Und ab nun kann es jeder selber spielen denn die x-box360 version ist gelekt worden :D

Zurück