Batman: AC - Ruckler!

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute, ich hab letztens meine neue XFX Radeon HD 6870 Dual Fan eingebaut. Eben hab ich festgestellt - Batman: Arkham City ruckelt teilweise stark! :( Meine alte Grafikkarte war eine VTX Radeon HD5750. Mit der war das nicht so. Ich hab nichts an den Einstellungen geändert, ich spiele immer noch mit DX9. Woran könnte das liegen, Grafik-Optionen sind auf Minimum.

Zuletzt bearbeitet:
Die richtigen und die neuesten Treiber hast Du installiert oder?

Schalte mal DX 11 ein. Vielleicht ist die Performance Deiner Karte eher auf DX 11 ausgelegt.

PhysX ist aus, ich kann es eh nicht aktivieren, die Schaltfläche ist ausgegraut! ;) DX11 anzumachen werde ich gleich mal testen! :)

Bei mir ist es nur manchmal. Dann Hilft nur alt+F4 - Game neustart und alles läuft wieder. Aber wenn es bei dir immer so ist weiß ich auch nicht was los ist.
Den Patch hast du sicher schon installiert, neue treiber auch.:huh::huh:
Gib die DVD ins Laufwerk und dann gehst auf Reparieren/Uninstall und Reparierst einfach das Game, (wird dann nochmal neu installiert) dann Installierst nochmal den Patch der eh automatisch beim starten des Games durch gfwl kommt und dann sollte es funktionieren.

Zurück