Base schafft Flatrate ab!

Preapaid ftw :ugly:
Vertrag schön& gut , aber 10 Euro im Monat für Internetflat + Telefon + SMS reichen mir aus.
Aber hoffendlich passiert das ned mit blau.de
 
Blau.de soll bei der Fusion mit O2 eingestampft werden so wie ein paar andere Prepaid Marken :ugly:

Kein bestehender Vertrag wird geändert, somit gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht. Wieso glaubt eigentlich immer jeder das es so einfach sei bestehende Verträge zu ändern? Das geht nur wenn beide Seite ihre Willenserklärung abgeben.
 
Bei Vertragsverlängerungen könnte es aber interessant werden und da sollte man auch sehr genau hinsehen. Letztlich hilft einfach nur boykotieren und einen vielleicht etwas teureren Anbieter suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vertragsverlängerungen könnte es aber interessant werden und da sollte man auch sehr genau hinsehen. Letztlich hilft einfach nur boykotieren und einen vielleicht etwas teureren Anbieter suchen.

Wieso teureren Anbieter suchen? Ich zahle bei Simply 17€ für die Flat mit 500 MB im O2 Netz. Und die Flat ist sogar monatlich kündbar.
Für 20-25€ bekommt man schon eine Flat im Vodafone Netz.
 
Bei Vertragsverlängerungen könnte es aber interessant werden und da sollte man auch sehr genau hinsehen. Letztlich hilft einfach nur boykotieren und einen vielleicht etwas teureren Anbieter suchen.
Nur wenn man ein neues handy nimmt, dann ändert sich der Vertrag. Ich kann nämlich gerade zwischen zwei verschiedenen S5 Verträgen und 72€ Gutschrift wählen und bei letzterem bleibt der vetrag bestehen.
 
^^Jegliche Vertragsverlängerung ist eine Vertragsänderung

Wenn dein Vertrag bestehen bleiben würde würde er ja nach der Laufzeit enden ;)
 
^^Jegliche Vertragsverlängerung ist eine Vertragsänderung

Wenn dein Vertrag bestehen bleiben würde würde er ja nach der Laufzeit enden ;)
Er bleibt trotzdem in soweit bestehen wie man ihn abgeschlossen hat nur die laufzeit ändert sich ;)

wäre dies nicht der fall dürfte ich schon jahrelang kein Base 2 Student inkl. SMS Flat + zusätzlich Handy Internet Flat haben, weil diesen Vertrag gibt es seit über 4 jahren nicht mehr. :P


Base kann auch nicht einfach einen Vetrag ohne Zustimmung ändern und wer nicht zustimmt hat somit sonderkündigungsrechte bzw. damit den vertrag automatisch gekündigt.
 
Zurück