Bar, "Party" & Außenlautsprecher mit einem knappen Budget

Scholboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bar, "Party" & Außenlautsprecher mit einem knappen Budget

Liebe Leute,

ich brauche dringend die Hilfe bzw Ideen und Rat von euch!
Folgende Situation:
Es gibt 3 Räume die beschallt werden müssen(mit der gleichen Musik).
1. Thekenraum(mit Bar und sehr großen Schränken ca 16m²) baucht Lautsprecher die von Ambiente bis "laute Kneipe" spielen

2. Kleiner Partyraum, in Verlängerung zur Bar ca 50m². Dieser Raum wird als kleine Tanzfläche und Aufenthaltsraum genutzt. Hier wird in großer Lautstärke beschallt(von 80er Schlager bis House-Dubstep). Bei großen Veranstaltungen holen wir aber externes Material.

3. Terrasse: Hier wird eine Wasserfeste Lösung gesucht. die Terrasse befindet sich direkt an der Bar und dem Thekenraum ist ca 15m lang und 3m tief.

Das alles soll Zentral von der Bar aus gesteuert werden, Idealerweise mit einem Verstärker.

Keine PA Vorschläge! Budget ist ca 1000€

Ich habe bisher auf Nubert ein Auge geworfen. Ein Vereinskollege hat eine ähnliche Lösung mit den 381 und 481 realisiert.

Ansonsten hab ich noch keine Ahnung was ich mir zusammenstellen soll :schief:

Viele Grüße aus Stuttgart,

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bar, "Party" & Außenlautsprecher mit einem knappen Budget

Wäre auch mein Rat gewesen, nicht dass es hier nicht Leute gibt die keine Ahnung haben, aber ich denke dort bist du ein wenig besser aufgehoben. Lies dir am besten vorher die Kaufberatungs-Threads durch und lass dich von einigen Leuten da nicht unterkriegen :ugly:

KLICK

AW: Bar, "Party" & Außenlautsprecher mit einem knappen Budget

Hey danke für die Empfehlung an das PA Forum von Hifi-forum.de.

Ich suche aber keine! PA Anlage. Die Räume sind sehr Traditionsreich eingerichtet, da würden solche ungetüme die ganze Athmosphäre zerstören.

Für richtige Partys haben wir einen anderen Raum für 300 Personen, welcher dann auch mit entsprechender Ausrüstung beschallt wird.

Es muss keine Discolautstärke sein, eher die einer Kneipe.... :D

Zurück