Ich glaub's dir ja - aber wie sieht es denn aus, wenn du SMT anlässt?
MfG
Raff
Dann halt mit eurem Savegame ein weiteres mal^^Du testest da allerdings mit deiner privaten Szene, nicht unserer Testszene, für die wir ja das Savegame bereitgestellt haben. Das kann nicht verglichen werden![]()
Ja, das habe ich total gesehen - direkt nachdem du das hier gepostet hastStimmt, geht nicht mehr - vorhin waren die aber noch sichtbar. Hat Duvar vielleicht gerade off genommen.
Übrigens: Das Artikel-Update auf 40 Grafikkarten habt ihr gesehen, oder?
MfG
Raff
Eigentlich lustig dass die 4090 ausgerechnet in so einem Titel verhältnismäßig gut skaliertStimmt, geht nicht mehr - vorhin waren die aber noch sichtbar. Hat Duvar vielleicht gerade off genommen.
Übrigens: Das Artikel-Update auf 40 Grafikkarten habt ihr gesehen, oder?
MfG
Raff
Ich habe hin und wieder mal abstürze, wenn ich reloade. Ich tabbe aber auch immer raus, weil ich nicht 5 sek warten kann :o
Habt ihr einen Spielstand in Wyrm's Crossing? Wenn ja, bitte einen Nachtest in Sachen CPU machen und beim Wegpunkt "South Span of Wyrm's Crossing" auf- und ablaufen. Performance ist dort nämlich absolut unterirdisch und es gibt ein total schräges Phänomen (das allerdings in den meisten Gebieten des Spieles auftritt): Sobald ich auch nur ein paar Meter laufe, geht die Framerate in den Keller (und gleichzeitig die GPU-Auslastung, während die CPU am Anschlag ist). So einen Unterschied zw. Stehen und Laufen habe ich in dem Ausmaß überhaupt noch nie in einem Spiel beobachtet. Was passiert da? Ist das Streaming derart CPU-Intensiv?Übrigens: Das Artikel-Update auf 40 Grafikkarten habt ihr gesehen, oder?![]()