Bald schon ein Deus Ex 4?

Dexter1980

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

Ich hab gerade gelesen, dass es bei Eidos und Square bereits Pläne für Deus Ex 4 gibt. Das ist doch der Hammer! Dann werde ich nächstes Jahr wieder so einen DE Marathon veranstalten könnnen!^^ Aber jetzt kommt erstmal der DLC dran! Was haltet ihr davon, dass jetzt bereits ein Nachfolger in der Pipeline ist?

Gerüchteweise solls ja Multiplayer sein. Einfach Deus Ex 4 und Multiplayer googlen, ich weiß nicht ob ich hier zu anderen Games-Seiten linken darf.

@ Star_KillA: Es gibt IMMER ein neues BF und MW. Mach doch n Thread. :what:

Ja, nur Battlefart is immer das geiche. Es geht um Deus Ex, also was Niveauvolles im Gegensatz. Ich hab etliche Jahre auf diesen Teil gewartet.

Back to Topic: Theoretisch ist für den Multiplayer alles da was man braucht. Ich denke es ist auch keine schlechte Idee es zu nutzen. Spannend wird die Frage der Umsetzung und wie Customizable das Spiel sein wird.

Deus Ex 4? Mhm.. Aus Teil 3 kann man mit diversen Add-Ons bzw. DLC doch noch eine Menge rausholen. Die sollen sich lieber Zeit lassen, und dafür was sauber programmiertes auf den Markt bringen. Wir brauchen nicht noch eine Reihe alá COD oder NFS. -.-

Ja da hast du wohl Recht!!! Deus Ex 3 wird mich auch noch lange beschäftigen. ich freu mich schon derbe auf den DLC. Ich spiel sogar mit dem Gedanken meinen PC aufzurüsten für 3D. Kann mir jemadn sagen, wie teuer das ungefähr ist. Ich weiß nur, dass es da ein 3D Kit von Nvidia gibt, dass ca. 150€ kosten soll. Aber das läuft dann ja wahrscheinlich nicht ohne weiteres... ich hab z.b. eine ATI Graka drin. Könnte schon ein Problem werden. Kann mir das jemand genauer erklären oder hat sogar jemand Erfahrugnsberichte?

Ja da hast du wohl Recht!!! Deus Ex 3 wird mich auch noch lange beschäftigen. ich freu mich schon derbe auf den DLC. Ich spiel sogar mit dem Gedanken meinen PC aufzurüsten für 3D. Kann mir jemadn sagen, wie teuer das ungefähr ist. Ich weiß nur, dass es da ein 3D Kit von Nvidia gibt, dass ca. 150€ kosten soll. Aber das läuft dann ja wahrscheinlich nicht ohne weiteres... ich hab z.b. eine ATI Graka drin. Könnte schon ein Problem werden. Kann mir das jemand genauer erklären oder hat sogar jemand Erfahrugnsberichte?

Ich zitier mich mal selbst. ;) xD Das Thema hatten wir erst im Monitor-Unterforum. :D

Wenn du 3D nutzen willst, brauchst du folgendes:

- Eine potente Nvidia-Grafikkarte (GTX570 oder GTX580). Die Frames halbieren sich bei 3D, daher muss hier eine High-End-Karte ran. (3D über 3D Vision ist nur mit Nvidia-Karten möglich)
- 120Hz-Monitor (BenQ XL2410T)
- Nvidias 3D-Vision-Kit.
nVIDIA GeForce 3D Vision Wireless Kit (942-10701-0005-100/942-10701-0005-401) | Geizhals.at Deutschland
- Dual-Link DVI-Kabel
- Neuesten Nvidia-Treiber
- Neuesten Monitor-Treiber

*schnief* ich will auch so eine 3d teil, rockt das echt so ab wie alle sagen? hatte leider bisher noch nie die möglichkeit sowas zu testen.

btw, es gibt nen kreativwettbewerb von eidos für das game... zumindest da werd ich wohl mal mitmachen ^^ :daumen:

Schade das man bei dem Wettbewerb kein 3D Set gewinnt, das wäre der Hammer xD
Ich habs bei nem Freund sehen können und das hat mich schon ziemlich geflasht :hail:

Naja, ich denk mal nicht das sie Deus Ex an die Wand setzen. ;) Ein Spiel mit offener Welt wäre klasse!

Das sehe ich auch so, Square Enix wird sicher nicht so dumm sein und die Serie verhunzen. Human Revolution und (scheinbar) der kommende DLC zeigen doch klar, dass sie es storytechnisch und auch vom Spielerischen her können. Wenn dann vielleicht noch ein Schippchen bei der Grafik draufgelegt wird, kann wieder Großes entstehen :hail:

@Painkiller: Coole Sig :D

Human Revolution und (scheinbar) der kommende DLC zeigen doch klar, dass sie es storytechnisch und auch vom Spielerischen her können.
Jop! Das wird einer der wenigen DLC sein, die ich mir gönnen werde. :D

Wenn dann vielleicht noch ein Schippchen bei der Grafik draufgelegt wird, kann wieder Großes entstehen :hail:
Solange die Story und das Gameplay passt, ist die Grafik bei mir nebensächlich. ;)

@Painkiller: Coole Sig :D
Danke! :D :daumen:

Zurück