Bad Company 2: Neues Battlefield kommt am 5.3.2010

Die BF Reihe verkommt wohl leider immer mehr zu einem dumpfen Buttonsmasher. Schade.
Bleibt eigentlich nur noch die Hoffnung auf BF3, aber viel erwarten tue ich da auch nicht.
Aber so lange Mods wie Project Reality und Forgotten Hope 2 noch gezockt werden, brauch ich eh keinen neuen BF Titel, vorallem nicht so müden CoD Klon.

puh gut das es erst im Frühjahr kommt, noch ein guter Shooter diesen Herbst wär ja wohl des guten zuviel. Wo soll man denn die zeit dafür hernehmen :D

Das warten ist hart, vorallem für mich, als eingefleischter Battlefield Fan. Seit Teil 1 zock ich jedes Stunden über Stunden - einfach nur genial :D

Freue mich richtig auf Battlefield Bad Company 2, vorallem, weil es DICE endlich schafft, die Bad Company Reihe auf PC zu bringen und nicht für die albernen Konsolen. Hut ab Dice :hail:

Hoffe, das wird das Game des Jahres 2010! Ich hoffe nur, dass es noch rechtzeitig in Deutschland kommt, denn die Politiker wollen ja Killerspiele abschaffen^^... :daumen2:

Das warten ist hart, vorallem für mich, als eingefleischter Battlefield Fan. Seit Teil 1 zock ich jedes Stunden über Stunden - einfach nur genial :D

Freue mich richtig auf Battlefield Bad Company 2, vorallem, weil es DICE endlich schafft, die Bad Company Reihe auf PC zu bringen und nicht für die albernen Konsolen. Hut ab Dice :hail:

Hoffe, das wird das Game des Jahres 2010! Ich hoffe nur, dass es noch rechtzeitig in Deutschland kommt, denn die Politiker wollen ja Killerspiele abschaffen^^... :daumen2:

dir ist aber schon kla das es sich um eine multi game handelt Ps3/Xbox360/Pc :lol:

Ich kann es kaum noch erwarten :D habe vor 2 Wochen erst BFBC 1 auf Xbox durchgezockt und war begeistert, habe bis jetzt jedes BF gespielt, bis auf 2142.
Habe BF1942, BF Vietnam, BF2, BFBC, BF Heroes :hail:

Also Video und Screens sehen sehr gut aus.

Könnte durchaus sein, dass das das "bessere" ModernWarfare 2 wird, welches sich optisch, wie vermutlich auch spielerisch als reiner Aufguss präsentiert.

Vllt lass ich MW2 doch aus und hol mir dann erst BC.

Jungs -also an die lieben Redakteure- bitte entscheidet euch, in der PCG steht der Termin auf: /-Ende 2009-/ und hier: /-05.03.2010-/ was ist denn nun richtig?

Ich lebe für dieses Spiel! Ich muss es haben. :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert nur der Multiplayer. Würde es auch nur für Multiplayer kaufen.
Die Schneelandschaft sieht super aus.

Sieht klasse aus !
Singleplayer kommt erst dran wenn der MP zu langweilig wird, was wohl nicht so schnell passieren dürfte :devil:

Zurück