Bad Company 2: Neues Battlefield kommt am 5.3.2010

Wer weiss, obs wirklich da rauskommt. Ist ja noch ne Weile und da kann noch so viel passieren.
Aber gespannt bin ich auf das Spiel auch.

warum nicht erst 2011??:schief:

BF: Heroes ist zwar ganz witzig aber auf Dauer kein vollwertiges BF...

werden Spiele immer soO früh angekündigt? >>Hey das Spiel kommt in ca. 8 Monaten!<<

Naja......

das wird wohl enden wie bei BF1943, im März für PS3 und das andere grafikfähige Laufwerk für optische Medien und irgendwann dann als Bundle mit "duke nukem forever", "Alan Wa(c)ke"lt, GT5 und Forza 3 im Jahr 2666 und für hexacore optimiert.

Trauer off:

Ich finde die sollten erstmal ein Projekt vernünftig umsetzen, bevor sie irgendwas Neues ankündigen. EA hat noch keinen Beweis geliefert das diese ominöse Gefrierbrand- engine auch auf dem PC gut skaliert. Naja lassen wir uns überraschen.

Das Battlefield zu nennen isn witz.
Das Spiel wird total der rotz wie schon der erste teil.

EA kann ihren Konsolen dreck behalten. BF3 das PC Only is sonst gar nix!

warum nicht erst 2011??:schief:

BF: Heroes ist zwar ganz witzig aber auf Dauer kein vollwertiges BF...

werden Spiele immer soO früh angekündigt? >>Hey das Spiel kommt in ca. 8 Monaten!<<

hmm... also alles andere wäre ziemlich fatal, also das Spiel früher zu bringen.

Denn Operation Flashpoint kommt ja auch noch.. ;)

Das Battlefield zu nennen isn witz.
Das Spiel wird total der rotz wie schon der erste teil.

EA kann ihren Konsolen dreck behalten. BF3 das PC Only is sonst gar nix!

Du scheinst bei BC1 aber ordentlich verkackt zu haben. Ist aber auch nicht leicht zu spielen und erfordert schon ein wehnig Hirn. Sein nicht so angepisst weil du BC1 nicht verstehst. Ich denke BF HERO ist genau deine Kragenweite. Also nerf nicht mit sinnlosen Posts.

@ TOP: schade das es noch so lange dauert. Aber ich freu mich schon mächtig drauf :daumen:

Also ich bin BF2 only Spieler....bis jetzt kam noch kein würdiger Nachfolger....ob BFBC2 oder BF1943, Battlefield 2 vom Gameplay das Wasser reichen können weiß ich nicht... ich weiß nur das die neuen Teile mir meine Wartezeit auf Battlefield 3 verkürzen werden....Die Videos die ich bis jetzt von BFBC2 gesehen hab gefallen mir schon mal sehr gut...

Wie sieht es mit Systemanforderung schon aus da was bekannt? Kommt D11 auch zum Einsatz da schon? Wenn es 2010 kommt.

Wie sieht es mit Systemanforderung schon aus da was bekannt? Kommt D11 auch zum Einsatz da schon? Wenn es 2010 kommt.
:huh::huh::huh:kannst du dich auch verständlich ausdrücken:huh::huh::huh:

@topic

kanns kaum erwarten. naja noch nen 3/4 jahr warten:(
bräuchte langsam mal ersatz für BF2.
vergleichbare spiele gibt es ja nicht. der rest der aktuell rausgeschmissen wird ist ja kaum spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
also ich zocke auch BF2 und habe immer noch viel Spaß daran
ist schon ok 2010
das Video sieht super aus und ich bin gespannt auf BFBC 2 und BF3

Zurück