Bad Company 2: Neues Battlefield kommt am 5.3.2010

:huh::huh::huh:kannst du dich auch verständlich ausdrücken:huh::huh::huh:

@topic

kanns kaum erwarten. naja noch nen 3/4 jahr warten:(
bräuchte langsam mal ersatz für BF2.
vergleichbare spiele gibt es ja nicht. der rest der aktuell rausgeschmissen wird ist ja kaum spielbar.

Ich sehe das anders. BF2, hat mich schnell gelangweilt, wogegen BC echt klasse ist. Ich kann es noch nicht mal sagen, warum das so ist. Auch BF2142 ist besser als BF2 und hat mich länger unterhalten. Wie gesagt, kann ich das noch nicht mal begründen. Ich freu mich sehr auf BC2 und werde auf der GC danach umsehen. :banane:

Ehehe, ich kenn einen der Spieler im Video, einer meiner Steam-Freunde, der bei DICE arbeitet, ist der vordere Heli-Pilot ("UnFromage", da gehört aber normalerweise noch ein "Je m'appelle" davor ^^ - man sieht den Namen wenn man das Video in HD bei z.B. gametrailers.com sieht), er hatte bei uns in unserem TF2-Clan-Forum auch erst mal etwas angegeben, "I'm a celebrity now" xD

Naja, sieht auf jeden Fall geil aus, und wird wahrscheinlich auch gekauft, ich hoffe mal auf der GamesCom morgen giibet was dazu.

Die Entwickler meinen ja ihr Spiel wäre sogar besser als Modern Warfare 2 da sie zerstörbare Objekte haben, Squads,verschiedene Fahzeuge (Boden, Luft, Wasser) und und und.

Ich glaube zwar nicht das ihnen das gelingen wird, allerdings glaub ich aber das es vom Spielspass her ziemlich nah ran kommen wird. Ich freu mich jedenfalls rießig drauf.:daumen:

Ich sehe das anders. BF2, hat mich schnell gelangweilt, wogegen BC echt klasse ist. Ich kann es noch nicht mal sagen, warum das so ist. Auch BF2142 ist besser als BF2 und hat mich länger unterhalten. Wie gesagt, kann ich das noch nicht mal begründen. Ich freu mich sehr auf BC2 und werde auf der GC danach umsehen. :banane:

also BF2 hat mich jahrelang an den Monitor gefesselt aber als ich dann zum ersten Mal nen Ründchen BC gespielt hatte wollte ich irgendwie nichts anderes mehr spielen :D
Nur ist mir selbst nach ca. 100 Stunden Spieldauer die Steuerung per Gamepad nach wie vor immer noch so derb auf den Sack gegangen, dass ich dann doch wieder zu BF2 gewechselt bin ;)

was ich an BC so genial fand war einfach das schnellere Gameplay ... also nicht dumm diese blöden Fahnen im schneckentempo einnehmen sondern gezielt die Kisten zerstören ... meiner Meinung nach war das einfach viel flüssiger vom Gameplay her ... also mir kam es zumindest so vor ... dazu kam dann eben noch diese Möglichkeit der Gebäude Zerstörung auf die Grundmauern ... auch etwas geniales ... macht einfach einen Haufen Spaß ... dann eben noch die Tatsache dass auf einigen Maps eben keine Panzer unterwegs waren sondern einfach nur normale Fahrzeuge und mehr Wert auf Infantry gelegt wurde ... auf anderen Maps war es dann wieder anders ... also irgendwie war alles etwas "frischer" zu spielen wie bei BF2 ... nur eben diese bekackte Joypad Steuerung :ugly: war einfach der Grund weshalb ich dann wieder BF2 gespielt habe bzw. wieder spiele

BF2142 wird in unseren clan eher als kinderquatsch abgetan.
ich habs hier stehen. habs auch mal auf dem rechner gehabt.
und :
ich weis auch warum ich BF2 um welten besser finde als BF2142. liegt wohl auch daran, das ich solchen zukunftsquatsch mit erfundenen superwaffen noch nie besonders ab konnte.
ich flieg halt lieber mit ner F35B als mit nem ufo.;)

in BF2 hab ich etwas über 3700h weg. BF2142 so um die 50h. sagt wohl alles.

Im Gegensatz zu CoD aka MW finde ich, dass ich entweder in den Krieg fahre, fliege oder laufen sollte, aber nicht alles auf einmal. :nene:
Solche "featureitis" gehört in eine Simulation, aber imho nicht in einen Shooter.
Gespannt drauf bin ich aber trotzdem :devil:

greetz

Allemal interessanter als ALLE Call of Dutys zusammen.
Trailer kommt absolut geil rüber. Aber da ich Bad Company 1 nicht kenne, kann ich wohl nur raten ob es ein gutes Game ist oder werden wird.

Der 1.Teil war schon grandios und er 2. wird es auch. Ich hoffe das zumindest Sweetwater und Hagard im 2. dabei sind. DICE sollte aber noch einen anderen Online Modus als Gold Rush einbauen sonst ist es Online wie jetzt nur mit anderen Karten.

Der 1.Teil war schon grandios und er 2. wird es auch. Ich hoffe das zumindest Sweetwater und Hagard im 2. dabei sind. DICE sollte aber noch einen anderen Online Modus als Gold Rush einbauen sonst ist es Online wie jetzt nur mit anderen Karten.

sie könnten sich was online spiel modi anbegeht ja auch mal an killzone 2 oder cod richten ... da gibts ja auch genug andere spielmodi ... so als abwechslung wäre das auf jeden fall willkommen aber ich glaube wir werden uns weiterhin mit goldrush und capture the flag zufrieden geben müssen da man eben bei bc so viele arten der fortbewegung hat und man meiner meinung nach was die spiel modi angeht doch sehr eingeschränkt ist

BF2142 wird in unseren clan eher als kinderquatsch abgetan.
ich habs hier stehen. habs auch mal auf dem rechner gehabt.
und :
ich weis auch warum ich BF2 um welten besser finde als BF2142. liegt wohl auch daran, das ich solchen zukunftsquatsch mit erfundenen superwaffen noch nie besonders ab konnte.
ich flieg halt lieber mit ner F35B als mit nem ufo.;)

in BF2 hab ich etwas über 3700h weg. BF2142 so um die 50h. sagt wohl alles.
dito da kann ich dir nur zustimmen...

Ich denke mal es sollte sich als nächstes "Battlefield"
wie angekündigt an Battlefield 2 orientieren.
Im Bezug auf den Onlinespielmodus.

Ich finde es richtig gut, das man verschiedene Fähigkeiten von Zeit zu Zeit aufrüsten kann. Und durch das Squadplay erhält es einen klaren Vorteil gegenüber Modern Warfare 2. Viel schief gehen kann bei diesem Konzept fast eh nichts. Und bis man die 50 Ränge abgegraßt hat, vergeht n haufen Zeit.

Ich finde es richtig gut, das man verschiedene Fähigkeiten von Zeit zu Zeit aufrüsten kann. Und durch das Squadplay erhält es einen klaren Vorteil gegenüber Modern Warfare 2. Viel schief gehen kann bei diesem Konzept fast eh nichts. Und bis man die 50 Ränge abgegraßt hat, vergeht n haufen Zeit.
Das stimmt. Das mit den Freischalt Codes ist genial es sollte aber mehr Waffen geben die man dann auch schnell Freischalten kann als jetzt.

Zurück