Bad Company 2 Keyproblem

J

Jagiełło

Guest
Hallo,

ein Kollege von mir hat folgendes Problem bei BC2:
Email und PW sind beim Log-in plötzlich nicht mehr gespeichert und wenn er sie neu einträgt, soll er seinen Key eingeben. Darauf meldet das Game, dass der Key schon in Verwendung sei.
Vorher konnte er ohne Probs zocken.

Für alle Hinweise besten Dank,

Jagiełło

Passwortwiederherstellung hat leider nix gebracht - er kommt ja theoretisch rein in den Account. Wenn er beliebiges, falsches Zeug als PW eingibt, sagt das Game ihm auch, dass es falsch ist, bloß wenn er das richtige PW einträgt, soll er erneut der EULA zustimmen und seinen Key eingeben, woraufhin ihm das Game sagt, der Key sei schon vergeben.

Wir vermuten ne Art Doppel-Login, also dass es ihn vorher mal nicht korrekt ausgeloggt hat und er deshalb nicht mehr reinkommt. Habens schon mit RegCleaner etc. versucht und die Win7 Temps gelöscht, in der Hoffnung das Daten gelöscht werden könnten, die den Log-in blockieren, aber es hat nix geholfen.
Im offiziellen Forum gabs ja ne Erklärung zu den Fehlern nach dem Vietnam-Launch, sein Problem besteht jedoch nach wie vor.

OT: Sry das der Thread nicht im BF-Unterforum steht, wär super wenn das mal jemand verschiebt^^

Zuletzt bearbeitet:
jaaa das kenne ich,hab ich ab und an bei steam auch mal.bis jetzt hat das nix mit einer aktivierung zutun.
aber wiso nimmt er nicht einfach den diskcheck,DVD im Laufwerk lassen,oder emu ?
das spiel bietet doch das an.besser als DRM lizenzen abzugeben.unterstütz das spiel revoke

Hat leider nix geholfen.

Falls jemand noch was weis, bitte posten.

Edit: Das Problem hat sich aufgeklärt. Danke nochmal wegen den Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Support Chat anschreiben. Ich hab meinen Key komplett verloren und die haben mir ohne probleme einen neuen gegeben. Wircklich toller Service:daumen:

Zurück