Bad Company 2 hängt Windows7 auf

AW: Bad Company 2 hängt Windows7 auf

Viel Glück :daumen:!
(Und als kleiner Tipp: bitte den "Bearbeiten"-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden, die sind nicht besonders gern gesehen. Die Änderung mit z.B. EDIT: kenntlich machen)

Stürzt immeroch ab. Egal ob ich nur den HDMI Sound benutze oder nur den Realtek Sound. Ganz ohne Sound, da fehlt mir einfach total die Motivation zu spielen. Würde es helfen, wenn ich mir eine Soundkarte hole?

Wäre natürlich besser, wenn man eine borgen könnte zum testen. Verhalten sich andere Spiele denn unauffällig?

Nö, nur Bad Company 2 was ich mir vor einigen Tagen über Steam gekauft habe.

EDIT:
Testen kann ich leider keine, da meine Feunde alle entweder Laptops haben oder auch integrieten sound nutzen :/

Schon mal versucht alle Taktraten und Spannungen auf Auto zu stellen? Bzw sind die Taktraten Prime und GPUTool stable?

ich habe CPU und GPU wieder auf Standardtakte gestellt. (CPU auf 1,29V) Prime95 läuft jetzt seit einer knappen halben Stunde und bisher gabs keinerlei Probleme.(Ich werde es bis morgen durchlaufen lassen). Kennt ihr ein gutes kostenloses tool um die GPUs auszulasten? Furmark nutzt bei mir nämlich nur eine GPU.

EDIT:
Prime95 läuft im SMall FFT Modus

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde an deiner Stelle einfach alles auf Auto stellen und dann ne Runde spielen. Wenns nicht abschmiert, weißt du wenigstens worans lag und brauchst nicht die ganze Zeit Prime laufen zu lassen. Mein alter 965BE lief in Prime auch mehrere Stunden stabil, aber bei BF3 gabs Abstürze.
Mit GPUTool kannst du die Graka am besten testen.

Hast du mal Punkbuster auf den neusten Stand gebracht? Hatte mal ein ähnliches Problem, ist einfach aufgetaucht und nach Aktualisieren von Punkbuster, mit den richtigen Einstellung, lief es wieder. Ist nen Versuch wert :)

wie installiere ich das punkbuster update? ich ahbe jetzt die datei "pbsec.htm", wo muss ich die hintun?

EDIT:
Sorry, hab einen Link nicht gesehen, nevermind

EDIT2:
Ok, das Punkbuster-update ist jetzt installiert, ich spiele mal 'ne Runde. Falls es erneut zu Problemen kommen sollte werde ich das hier posten, vorab ersteinmal vielen dank für eure Unterstützung :)

EDIT3:
Es ist wieder abgestürzt, aber ich ahbe nach der instalation auch nichrt neu gestartet, daran könnte es gelegen ahben. falls es nochmal abstürzt, lag es nicht am Punkbuster Update.

Zuletzt bearbeitet:

(Doppelpost um das thread zu bumpen)
Es ist wieder abgestürzt -.-
Punkbuster war es also nicht. Was könnte ich noch unternehmen?

Hast du denn jetzt alles auf Standard gestellt? Bevor man Fehler in der Software sucht, sollte man alle möglichen Fehlerquellen in der Hardware untersuchen ;)

ja habe ich. heute abend werde ich mal ein paar Stunden spielen, bisher schauts gut aus, das mit dem .net Framework könnte es gewesen ein :)
EDIT:
Jup, jetz funktioierts einwandfrei, vielen vielen Dank an alle für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück