Back Up Problem bitte um Hilfe

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich habe letzte Woche meine eine HDD gegen eine SSD umgetauscht. Auf der HDD waren nur Daten drauf z.b. Musik, Bilder, Programme usw. Win7 ist auf einer anderen SSD installiert. Jetzt wenn ich ein BackUp mache kommt immer die Meldung das einige Daten nicht übertragen werden konnten. Habe dann im BackUp Menü alle Hacken bis auf die System Partition entfernt und siehe da es geht. Habe dann nach und nach einen Hacken nach den anderen hinzugefügt bis der Fehler wieder aufgetreten ist. Der Fehler tritt immer auf wenn ich den Hacken bei Bibliotheken von Stefan mache. Irgentwie kann er irgentwelche Bilder oder Musik oder was auch immer auf einmal nicht mehr speichern. Woran kann das liegen voher ging es ja auch ohne probleme.

Sorry vergessen zu schreiben:D. Ich nehme das wo bei Win7 integriert ist. Also Sichern und wieder herstellen.

Das Programm habe ich schon. Hab es nur noch nicht installiert. Werde ich dann mal machen. Wundert mich halt nur das es voher ohne Probleme ging und jetzt wo ich die SSD habe geht es auf einmal nicht mehr. Ist es bei Acronis True Image auch so das er nur die Datein speichert wo sich geändert haben oder macht es immer ein Komplettes BackUp.

Schau doch vielleicht mal im Windows Media Player nach (Rechtsklick im oberen freien Feld > Menüleiste anzeigen > dann in selbiger auf "Datei" > "Bibliotheken verwalten" klicken). Eventuell befindet sich da noch ein Laufwerk, dass gar nicht mehr vorhanden ist bzw. sich gar keine Musik mehr darauf befindet, welches du dann löschen könntest. Eventuell in einem Aufwasch gleich mal noch beim Bilderordner nachsehen.

Habe jetzt alle Datein der Bibliotheken entfernt und die Ordner wo ich noch habe wieder hinzugefügt leider ohne erfolg der fehler kommt immernoch

Tja... Dann kannst du da höchstens mal in der Ereignisanzeige nachschauen, durch was der Fehler verursacht wird und Google nach dem Fehlercode fragen was er bedeutet. Möglicherweise findest du noch einen Anhaltspunkt. Irgendwo wird da wohl noch ein Ordner registriert sein, den Windows mit ins Backup nehmen will, der aber gar nicht mehr da ist. Hattest du bei der Installation auf die SSD die HDD auch "neu" gemacht oder bestehende Daten so gelassen und nur Windows gelöscht?

Sorry wollte gestern noch schreiben. Das problem hat sich jetzt erledigt. Habe mein ganzes BackUp von meiner externen HDD gelöscht und noch mal ein neues BackUp gemacht uns siehe da es geht keine ahnung warum aber jetzt funktioniert es wieder.

Zurück