Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Back 4 Blood: Rassistisch klingendes Geräusch soll entfernt werden
In der Beta zu Back 4 Blood kam es einigen Spielern zunächst so vor, als würden die Zombies eine bestimmte rassistische Beleidigung immerfort wiederholen. Was steckt wirklich hinter dem seltsamen Soundeffekt?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Back 4 Blood: Rassistisch klingendes Geräusch soll entfernt werden
In der Beta zu Back 4 Blood kam es einigen Spielern zunächst so vor, als würden die Zombies eine bestimmte rassistische Beleidigung immerfort wiederholen. Was steckt wirklich hinter dem seltsamen Soundeffekt?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)

) und trotzdem fühle ich mich peinlich berührt, weil es einfach unnötig und ungehobelt ist und meiner Meinung nach von unreflektiertem Verhalten, keiner/falscher Erziehung und/oder niedrigem Bildungsstand zeugt. Und die Ausrede "Wurde doch schon immer so gemacht" zählt nicht, wer es nicht schafft, sich solcher banalen Vokabeln im Alltag zu entledigen hat schlichtweg kein Interesse daran und gibt nen *** auf das Wohlbefinden Aller - natürlich nur, so lange es einen nicht selbst betrifft. Aber gut, dass es dich nervt