Aya Neo erinnert an Nintendo Switch: Aber mit Windows 10 und Ryzen 5 4500U

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aya Neo erinnert an Nintendo Switch: Aber mit Windows 10 und Ryzen 5 4500U gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aya Neo erinnert an Nintendo Switch: Aber mit Windows 10 und Ryzen 5 4500U
 
Generell find ich das Gerät einfach super genial, das einzige das mir sorgen bereitet ist das es nur mit Windows 10 ausgeliefert wird.
Wäre genial wenn man eine (bestimmte) Linux variante raufspielen dürfte oder sogar sein eigenes OS integrieren könnte.....
 
Ja, die CPU ist nun nicht so fit, aber geht noch, vor allem für mobile. Hat wohl auch um einiges mehr Dampf als die Switch.

Die Switch braucht auch massiv Konkurrenz, ich wär ja als Nintendofan gleich dabei, aber die Preise sind für die Leistung einfach ein Witz. Ist ja nicht nur die Anschaffung, die Kosten gehen ja erst richtig los, wenn man das Ding mal hat.
 
Was heißt nicht so fit?
Es ist ein top aktueller Renoir AMD Ryzen 5 4500U verbaut mit 6x 2.30GHz.
Was wirklich schnelleres wird man aktuell in der TDP-Klasse nicht finden.
 
Generell find ich das Gerät einfach super genial, das einzige das mir sorgen bereitet ist das es nur mit Windows 10 ausgeliefert wird.
Wäre genial wenn man eine (bestimmte) Linux variante raufspielen dürfte oder sogar sein eigenes OS integrieren könnte.....

...damit man darauf nicht mehr spielen kann?
 
Wieso muss ich hier nur an so ein komisches Ding namens Smach Z denken?

Auf jeden Fall wird das Gerät hier leistungsstärker, vermutlich günstiger und letztlich sogar zu haben sein, wurde die Smach wohl niemals ausgeliefert, auch wenn sie bestellt und sogar bezahlt wurden...
 
Zurück