Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Jetzt ist Ihre Meinung zu Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Krasse Sache, das DIE WELT app werd ich mir jetzt mal besorgen :daumen:
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Die Bild-Version wird ein Klassenschlager :ugly::schief:;)
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Von der BILD halte ich nix, aber die Preise sehen auf den ersten Blick sehr interessant aus.
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

:wayne:

Hab weder ein eiPhone, noch Interesse an solchen Aps.
Die Verlage sollten sich auch überlegen wie sie das auch auf breiter Fläche etablieren können. Eine Fixierung auf ein Produkt ist da nur hinderlich.
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Wirklich arm dass so ziemlich jedes Online-Magazin auch noch über diesen Müll berichtet...
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Das Gute: Wäre es kostenlos würden mehr Leute diesen Mist ernsthaft laden, so schreckt der Preis hoffentlich möglichst viele Leute von diesem gedruckten Dreck ab. ^^
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Für das iphone? Da müsst ich ja erstmal so bekloppt sein mir so'n Mist zuzulegen! :lol:

Aber nun zum Thema PCGH-elektronisch:
auf jeden Fall nicht als 1zu1-Kopie der Print als PDF mit DRM! :daumen2:
In so einem Format wie der SI (http://www.youtube.com/watch?v=ntyXvLnxyXk&feature=player_embedded) würd ich aber sofort zuschlagen.
Sowas hat Zukunft und ist ein echter Mehrwert und bietet den Redakteuren auch ganz neue Möglichkeiten. :daumen:
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Über ein PCGH App würde ich mich freuen, aber auf ein von der bild kann ich ganz sicher verzichten :ugly:
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

is man eigentlich vor dieser mist zeitung irgendwo noch sicher ???
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

oh schön dann kann man sich endlich ein ihone zulegen ... oder plant ihr das auch für dieses windows phone ?
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Sehr geil :D :daumen::daumen::daumen: Ich kann´s kaum erwarten, dann brauch ich vielleicht nicht immer den Browser Verwenden :hail:
Imo kann man aber auch so auf PCGH.de ganz gut mit dem iPhone surfen, aber 'ne dedizierte App ähnlich der von heise.de wäre schon was Feines. =)
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Bevor ich mir die Bild-Zeitung für "teuer"-Geld aufs Telefon zerre, erfreu ich mich lieber tagtäglich über das Stern.app :-) .
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Bevor ich mir die Bild-Zeitung für "teuer"-Geld aufs Telefon zerre, erfreu ich mich lieber tagtäglich über das Stern.app :-) .
Zu bunt, find die vom Focus besser (SPON sollte mal eine machen). ^^



Wobei ich eh eher zum RSS Reader zum Informieren greife, was mich interessiert wird per Link in den Browser hinein als langer Artikel weitergelesen. =)
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Würden Sie sich beispielsweise über eine PCGH-App freuen?
Nö, hab kein iPhone und werd mir auch keins zulegen, warum auch, ich nutze mein Telefon ausschließlich zum telefonieren.

Aber über ein digitales PCG/H/X Abo (wie zb auch bei HWLuxx*hust*) würde ich mich freuen. ;)
 
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

kostet was und ist Bild > Unfug

ja, ich hätt gern ne PCGH App :) aber auf dem Boden bleiben...
 
Zurück