• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Jetzt ist Ihre Meinung zu Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Krasse Sache, das DIE WELT app werd ich mir jetzt mal besorgen :daumen:
 
G

Gelöscher Account 0002

Guest
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Die Bild-Version wird ein Klassenschlager :ugly::schief:;)
 

ClareQuilty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Von der BILD halte ich nix, aber die Preise sehen auf den ersten Blick sehr interessant aus.
 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

:wayne:

Hab weder ein eiPhone, noch Interesse an solchen Aps.
Die Verlage sollten sich auch überlegen wie sie das auch auf breiter Fläche etablieren können. Eine Fixierung auf ein Produkt ist da nur hinderlich.
 

Dragon

Schraubenverwechsler(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Wirklich arm dass so ziemlich jedes Online-Magazin auch noch über diesen Müll berichtet...
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Das Gute: Wäre es kostenlos würden mehr Leute diesen Mist ernsthaft laden, so schreckt der Preis hoffentlich möglichst viele Leute von diesem gedruckten Dreck ab. ^^
 

big-cori

Kabelverknoter(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Für das iphone? Da müsst ich ja erstmal so bekloppt sein mir so'n Mist zuzulegen! :lol:

Aber nun zum Thema PCGH-elektronisch:
auf jeden Fall nicht als 1zu1-Kopie der Print als PDF mit DRM! :daumen2:
In so einem Format wie der SI (http://www.youtube.com/watch?v=ntyXvLnxyXk&feature=player_embedded) würd ich aber sofort zuschlagen.
Sowas hat Zukunft und ist ein echter Mehrwert und bietet den Redakteuren auch ganz neue Möglichkeiten. :daumen:
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Über ein PCGH App würde ich mich freuen, aber auf ein von der bild kann ich ganz sicher verzichten :ugly:
 

Havenger

Gesperrt
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

is man eigentlich vor dieser mist zeitung irgendwo noch sicher ???
 

Havenger

Gesperrt
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

oh schön dann kann man sich endlich ein ihone zulegen ... oder plant ihr das auch für dieses windows phone ?
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Sehr geil :D :daumen::daumen::daumen: Ich kann´s kaum erwarten, dann brauch ich vielleicht nicht immer den Browser Verwenden :hail:
Imo kann man aber auch so auf PCGH.de ganz gut mit dem iPhone surfen, aber 'ne dedizierte App ähnlich der von heise.de wäre schon was Feines. =)
 

ITpassion-de

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Bevor ich mir die Bild-Zeitung für "teuer"-Geld aufs Telefon zerre, erfreu ich mich lieber tagtäglich über das Stern.app :-) .
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Bevor ich mir die Bild-Zeitung für "teuer"-Geld aufs Telefon zerre, erfreu ich mich lieber tagtäglich über das Stern.app :-) .
Zu bunt, find die vom Focus besser (SPON sollte mal eine machen). ^^



Wobei ich eh eher zum RSS Reader zum Informieren greife, was mich interessiert wird per Link in den Browser hinein als langer Artikel weitergelesen. =)
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Würden Sie sich beispielsweise über eine PCGH-App freuen?
Nö, hab kein iPhone und werd mir auch keins zulegen, warum auch, ich nutze mein Telefon ausschließlich zum telefonieren.

Aber über ein digitales PCG/H/X Abo (wie zb auch bei HWLuxx*hust*) würde ich mich freuen. ;)
 

Naennon

Freizeitschrauber(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

kostet was und ist Bild > Unfug

ja, ich hätt gern ne PCGH App :) aber auf dem Boden bleiben...
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Und wie viele davon sind auf die anfängliche Beschreibung im App-Store reingefallen und dachten beim Download noch es würde sich um einmalige Kosten für den Erstdownload handeln?! ;-)


Der "harte Kern" der nach ~3 Monaten noch übrig ist ist dann die Stammleserschaft dieser Hetzschrift .... schon interessant zu sehen, dass es genug iPhone-Besitzer gibt die keinerlei Ansprüche an ihre "Nachrichten"versorgung stellen ..... (hab selber ein 3GS/32/S und bin irgendwie schockiert >_<)
 

SnakeByte

PC-Selbstbauer(in)
AW: Axel Springer AG präsentiert Iphone-Versionen von Die Welt und Bild

Jetzt springt Springer auch noch auf den Zug mit den Iphone Apps auf... Die schlimmste Erfindung der Menscheit für mich ? Das Iphone!
 
Oben Unten