News Netflix: Der Chaos-Cop Axel Foley ist zurück - fetter Trailer zu Beverly Hills Cop 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach vielen Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit. Axel F., besser bekannt als Beverly Hills Cop Eddie Murphy, ist zurück. Am 3. Juli startet der Film auf Netflix. Im ersten richtig fetten Trailer gibt es jede Menge Action.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Netflix: Der Chaos-Cop Axel Foley ist zurück - fetter Trailer zu Beverly Hills Cop 4

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Und da war er wieder...DER Ohrwurm aus den 80´ern! :heul:
Den ersten Soundcheck von Axel F. hatte ich auf dem C64, mit einer Demo-Diskette, bevor ich den Film kannte. :D

Ob der Style von Eddi Murphy nicht schon in die Jahre gekommen ist? Wir werden sehen. Könnte unterhaltsam werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wird in dem Film viel ohne CGI und noch ganz klassisch demoliert. Das finde ich schon sehr positiv.
Wer hat Eddie Murphy synchronisiert?
 
Freue mich wie ein Schnitzel schon drauf :D
Und davor geht es mal wieder ins Kino in Bad Boys 4

Netflix ist nicht Hollywood
Und das ist auch gut so.
Der neue Jennifer Lopez - Atlas Film finde ich persönlich ein guter Film. Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Endlich mal wieder ein Action Film, wo die Kamera mal richtig geführt wird und nicht diese schnellen Kack Verschnitt Marvel Kamera Action Mist.
 
Pures Chaos und flotte Sprüche, das Rezept für Beverly Hills Cop ist denkbar einfach, aber funktioniert auch 30 Jahre später noch (bei mir) :-D

Trotzdem werde ich mir für den Film keinen Netflix account zulegen. Ich warte ab, bis er irgendwann mal bei Kabel1 Classics oder so läuft ^^
 
Deshalb schlagen sie so oft die alten BHC Filme vor.

Da ich Google, Disney und Amazon kein Geld geben will, bleibt mir nur Netflix, aber viele der neuen Serien sind so langweilig, dass ich mir alte Sachen lieber nochmal ansehe.

Der Home Screen von Netflix ist saudumm. In jeder Reihe schlägt das Teil dieselben bescheidenen Serien und Filme vor, es gibt keine Filter für etwas, das man nicht sehen möchte (z. B. Horror - das langweilt mich, Anime etc.) und dann wird immer wieder derselbe Blödsinn vorgeschlagen, selbst wenn man darauf schon den Daumen runter gegeben hat.
 
Ach ne lass mal.
Besonders nach Prinz von Zamunda 2, lass ich Beverly Hills Cop einfach mal so in meiner verklärten Erinnerung.
Allein die Synchro fehlt mit schon.
 
„Axel F“ war der Name des Titelsongs, von Harold Faltermeyer. Was natürlich eine Anspielung auf den Protagonisten Axel Foley ist. Trotzdem seltsame Formulierung, dass „Axel F“ zurück sei.

Naja, für mich eh uninteressant.
 
Zurück