AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* FINALE BILDER nach 2 Jahren ^^ Seite 11

AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* (B-W-Flamenbilder online)

Sehr geile Arbeit Parnishon!

Respekt .... Aber die Flammen sind mir auch zu unelegant für das gesamtkonzept... Wie schon gesagt wurde .... zu verspielt!
Aber ist halt geschmackssache ;)
Ansonsten weiter so :)

AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* FINALE BILDER nach 2 Jahren ^^

Hi all ^^

wow, ist schon fast 2 Jahren her. Mein PC ist auch schon fast 2 Jahren fertig. Die meisten von euch haben mich bestimmt schon vergessen, ich mich eigentlich auch schon :)
Naja, damals kam bei mir was dazwischen und ich somit keine Zeit mehr für PCGHX habe. Nun kann ich wieder hier aktiv werden.

Ich schulde euch noch die FINALEN BILDER. Ist bisschen spät (spät ist schon grob übertrieben so nach 2 Jahren erst die Finale Bilder zu posten). Nichtsdestotrotz, hier sind die Bilder. Besser spät als NIE ^^ Sorry

p1000187-jpg.445868

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danke an ALLE die dies hier damals und heute verfolgt haben. ^^

mfg

Anhänge

• P1000187.jpg
    P1000187.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 1.445
  • P1000304.JPG
    P1000304.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 192
  • P1000305.JPG
    P1000305.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 1.596
  • P1000312.JPG
    P1000312.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 1.355
  • P1000313.JPG
    P1000313.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 186
  • P1000314.JPG
    P1000314.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 1.361
  • P1000315.JPG
    P1000315.JPG
    151 KB · Aufrufe: 1.339
  • P1000316.JPG
    P1000316.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 1.315
  • P1000326.JPG
    P1000326.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 4.001
AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* FINALE BILDER nach 2 Jahren ^^

Bei der Kabeldurchführung die Lüfteranschlusskabel noch verstecken :daumen:

Also die RAM Kühler gefallen mir sehr sehr gut.
Die beiden Laiing´s erzeugen anscheinend einen ganz schönen Wasserdurchsatz:D
hast du ganz gut gelöst. Ich hab zwar den Anfang deines TB´s nicht mitbekommen aber das Ergebnis sieht super aus :daumen:

Sehr schöner Aufbau. Die Ram sehen sehr gut aus.
Einzig was mich stören würde, wärde der lange Schlauch vom Radi im Deckel zum 240er Radi.
Sinnvoller wäre es gewesen (soweit möglich?) den Schlauch hinterm Mainboardtray zu verlegen und dann vorne über einen Schott zum 240er Radi.
Kann man verstehen oder? :ugly:

Erstmal glückwunsch zu diesem klasse Erfolg :) Gefällt mir echt gut :)
Eine Frage hätte ich: Was ist das fürn ein Material womit du deine GPU PCB abgedeckt hast ? ;) Das Weiße ;)

Heiliger Shice sieht das geil aus :sabber: :sabber: :sabber:

Was ist das denn für ein AGB?

Respekt, das sieht ja mal richtig geil aus :hail:

OMG:wow::sabber::hail:
Geiles Teil
und die geilen Schläuche!
Respeckt:daumen::daumen::daumen:

Bei der Kabeldurchführung die Lüfteranschlusskabel noch verstecken :daumen:
Welche meinst du?

Also die RAM Kühler gefallen mir sehr sehr gut.
Die beiden Laiing´s erzeugen anscheinend einen ganz schönen Wasserdurchsatz:D
hast du ganz gut gelöst. Ich hab zwar den Anfang deines TB´s nicht mitbekommen aber das Ergebnis sieht super aus :daumen:
Danke^^

Sehr schöner Aufbau. Die Ram sehen sehr gut aus.
Einzig was mich stören würde, wärde der lange Schlauch vom Radi im Deckel zum 240er Radi.
Sinnvoller wäre es gewesen (soweit möglich?) den Schlauch hinterm Mainboardtray zu verlegen und dann vorne über einen Schott zum 240er Radi.
Kann man verstehen oder? :ugly:
Verstehen schon, aber umsetzen unmöglich. Es sind 16/10 DD Würste, die kann man nie im Leben hinter den MB-tray verstecken.

Erstmal glückwunsch zu diesem klasse Erfolg :) Gefällt mir echt gut :)
Eine Frage hätte ich: Was ist das fürn ein Material womit du deine GPU PCB abgedeckt hast ? ;) Das Weiße ;)
Danke dir^^. Abdeckung ist eine Alu-platte, welche ich dann lackiert habe, drunter hab ich paar Wärmleiter-Pads angebracht, dient also praktisch als Abdeckung UND sozusagen HS.

Heiliger Shice sieht das geil aus :sabber: :sabber: :sabber:
Was ist das denn für ein AGB?
Danke. Steht in mein Signatur. Ein Alphacool HF 250

Respekt, das sieht ja mal richtig geil aus :hail:
Danke^^

Danke euch alle. Der PC war aber auch schon fast 2 Jahren fertig. Und so langsam bekomme ich wieder Lust was Neues auf die Beine zu stellen.

AW: [Tagebuch] Mein neuer bescheidene PC + bescheidene Wasserkühlung *smile* FINALE BILDER nach 2 Jahren ^^ Seite 11

Als ich deinen PC im Wakü-Bilderthread wieder gesehen habe, haben mich die Flammenkühler sofort an den Mod erinnert^^
Die sind echt eingrägsam :lol: 2 Jahre hin oder her... die paar Flammenformen haben sofort alle Erinnerungen wieder
ausgegraben.

Ich meine folgendes : beim ersten Bild kann man doch eine Kabeldurchführung sehen. Dort sind Lüfteranschlusskabel, ich schätze von einer Lüftersteuerung. Die würde ich noch ein bisschen zur Seite machen, damit man sie nicht durchsieht.

Als ich deinen PC im Wakü-Bilderthread wieder gesehen habe, haben mich die Flammenkühler sofort an den Mod erinnert^^
Die sind echt eingrägsam :lol: 2 Jahre hin oder her... die paar Flammenformen haben sofort alle Erinnerungen wieder
ausgegraben.

^^ freut mich dass ihr es nicht vergessen habt :)

Ich meine folgendes : beim ersten Bild kann man doch eine Kabeldurchführung sehen. Dort sind Lüfteranschlusskabel, ich schätze von einer Lüftersteuerung. Die würde ich noch ein bisschen zur Seite machen, damit man sie nicht durchsieht.

Axu, das meinst du. Da war der PC auch noch nicht fertig. Da wo der Lüfteranschluss auf der ersten Bild zu sehen war, kam ja noch der Hauptanschluss fürs MB, auf der fertige PC ist es nicht mehr zu sehen^^

Achso ok, dann ist ja alles gut :daumen:

Hab mir das ganze Tagebuch mal durchgelesen :D

Echt super Arbeit :daumen:

Könntest du vlt noch ein Bild machen wo man das ganze Gehäuse sieht? Wegen dem Radisandwich :D

Zurück