AW: Langzeittagebuch: SC2-Casemod/Die ersten Kabel sind gesleevt/Jetzt mit Inhaltsverzeichnis
so nun Update Teil 2:
Gestern hab ich mir den Dremel meines Onkels geliehen und war erstaunt als ich ihn
in seiner Hobbywerkstatt gefunden hatte. Es war ein Uralt Dremel aber daran sieht man mal wieder. Was sowas angeht ist alte Technik sehr robust.
So dazu noch ein Externes Netzteil mit Gefühls- ähm Spannungsschwankungen.
Aber egal, es hat einwandfrei funktioniert und ich muss mich an dieser Stelle mal bei meinem Onkel bedanken ( wahrscheinlich ließt er das nie, aber egal)
da er mir viel mit guten Rat und seinem Werkzeug zu Seite steht.
OKay also das Protoss-Logo spiegelverkehrt aus gedruckt und auf das Plexiglas geklebt.
und drauf los graviert.
Darauf hin, erstaunlicher Weise, garkeine ausrutscher oder so, was mich selbst überrascht hat.
Nach dem ich mit dem gravieren Fertig, war mein Rücken weh tat und meine Hand immer noch am vibrieren war ,obwohl der Dremel schon längst aus war, habe ich mir sofort 2 Kaltlicht Dioden geschnappt das Seitenteil und das gravierte Fenster und alles für den ersten Belichtungstest zusammen gelegt.
und das Ergebnis hat mich selbst überrascht:
(Die Flecken und das Trübe sind nur auf der Schutzfolie der vorderen Seite.
Also erstmal fand ich das ganze recht gut. Das Protoss-Logo kommt schön zur Geltung und im ausgeschaltetem Zustand sieht man es kaum. Leider sind mir bei der Aktion ein paar ganz kleine Kratzer aufs Plexiglas gekommen die man durch die Beleuchtung aber sieht ( Sind nicht schlimm). Wenn also wer weiß wie man die wieder heraus bekommt, bitte melden.
Nur eine Sache störte mich bei dem ganzen:
die Kaltlichtdioden werfen sehr viel Licht nach außen(Später ins Case) und
sie passen auch nicht zwischen Seitenwand und Laufwerkskäfig. Also kurzer Hand
das Plexiglasgehäuse entfernt und dran geklebt. Wenn das Plexiglas dann fest aufs Seitenteil kommt verbinde ich die Seitenwand via Wärmeleitpaste mit den
Enden der Dioden, diese werden nämlich gut warm.
Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit.
Gruß
Legolasvegas