Avira Antivir: Update-Probleme sollen behoben sein

behoben ich lach mit tot oder lade mich in die ewigen Jagdgründe schon 17 min lang

18,19,20,21,22

22:40 nun geht der Download los ... mit ca. 34,1 kb/sek

für 4400 kBytes gesamt

so nach 25 min ist das Update abgeschlossen

eyy was meckert ihr ?? Es ist kostenlos :lol: da habt ihr nix zu meckern wenn es mal ausnahmsweise nicht läuft :schief:

Nicht Aufregen mach das wie ich,Runterschmeißen, und habe die neue Software von Microsoft Draufgemacht, läuft auch und kostet nichts !
Was steckt ihr alle soviel Vertrauen in MSE? Microsoft und Sicherheitslösung beißen sich :ugly:
Ein wirksamer Virenschutz ist nicht mal eben nebenbei zu erstellen, warum gibt es wohl spez. Firmen dafür? Zumal wenn das Teil per MS Update ausgeliefert wird (wo ist die EU-Wettbewerbsbehörde???), wird es auf sehr vielen PCs installiert sein und die Virenautoren werden sich auf dieses Programm einschießen. Wunderbar :what:

Ich hatte vor ein paar Tagen mal 2-5 kb/s downloadspeed...

Das ist selbst für mich als DSL Light user mit normalerweise 46 KB/s extrem langsam und nervtötend. :daumen2:

Als wenn die behoben sind:huh:

Habe Windows neu installiert wegen schweren Windows Fehler

Avira Anti Vir Aktuelles installiert
mit Virendifinitionsdatei 7.2009
Updates nicht möglich
nach ca. 10Min immer noch keine Reaktion.

x mal versucht immer keine Reaktion

War wenigstens bei mir so. Alles andere (Updates Internet usw) funktioniert tadellos

Als wenn die behoben sind:huh:

Habe Windows neu installiert wegen schweren Windows Fehler

Avira Anti Vir Aktuelles installiert
mit Virendifinitionsdatei 7.2009
Updates nicht möglich
nach ca. 10Min immer noch keine Reaktion.

x mal versucht immer keine Reaktion

War wenigstens bei mir so. Alles andere (Updates Internet usw) funktioniert tadellos
Jo geht bei mir auch nach wie vor nicht.

Jetzt hat es funktioniert :daumen:um 23:58Uhr:what:
also fast um Mitternacht
mit immerhin 128KB/s
in immerhin 45Sek

Tipp : Nachts runterladen:daumen: zur Mitternachtszeit oder später
(erstmal)

Hallo Leute , wer kann mir weiterhelfen.Bei mir funktioniert das Update immer noch nicht.Irgendwelche Ideen , Vorschläge oder Geistesblitze? :(

Zurück