News Battlefield 6: Neues Update soll Matchmaking- und Absturzprobleme endlich beseitigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das neue Battlefield-6-Update konzentriert sich auf Stabilität und Komfort. Neben Crash-Fixes werden Probleme beim Beitritt zu Freunden, Fehler auf Karten sowie Darstellungsprobleme im HUD und in REDSEC beseitigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Neues Update soll Matchmaking- und Absturzprobleme endlich beseitigen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die machen an den Problemen des Spiel nix.
Als PC Spieler möchte ich nicht gegen "AimBot " Konsolen spielen
Die Hitboxen funnktionieren nicht Konstant. Teilweis ein ganzes Magazin und der Gegner ist evtl. angeschlagen Geschweige den Down
Der Netcode ist für das schnelle Gamneplay einfach zulangsam > gestorben in Deckung , hinter Wänden usw.
Die Karten sind allesamt eher COD als BF - Auch das wird nicht geändert. Neue Karten sind wieder klein

Was sollen auf kleinen Karten auch noch so viele Fluggeräte und Fahrzeuge
Solche Karten waren in alten Teilen Infantry Only

BF6 ist mit Abstand der schlechteste Teil auf dem PC !

Ich wusste nicht, dass es bei einigen zu Abstürzen kommen kann, da es bei mir immer stabil und ohne Probleme lief.

Ja, bitte, das Matchmaking muss wirklich überarbeitet werden.

Keine Probleme mit Abstüzen trotz GPU OC und UV
Abundzu verschluckt sich das Spiel aber dann biste eigentlich schon Down nur das die das Spiel das erst 5sec später zeigt
:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück