Avira Antivir: Update-Probleme sollen behoben sein

Joah, hat man gemerkt. Hab vorgestern 30 Minuten den Lümmel rödeln lassen, und dann wollte er nochn Produktupdate starten :ugly:

behoben ich lach mit tot oder lade mich in die ewigen Jagdgründe schon 17 min lang

18,19,20,21,22

22:40 nun geht der Download los ... mit ca. 34,1 kb/sek

für 4400 kBytes gesamt

so nach 25 min ist das Update abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Tja, kauft man sich einmal im Jahr eine Computerbild für 2,70 hat man auf der CD kostenlos für 1 Jahr Kaspersky mit Mailfilter und allem drum und dran....und keine Update Probleme.

Geht immer noch nich so richtig, mache aber seitdem die Probleme bestehen immer Manuelle Updates, Dateien liegen alle bei Avira auf dem Server. Und der geht;)

@Ghostmarine1871
Naja, die zahlenden Kunden hatten wenigstens feste Bandbreite und keine Update-Probleme, das ist schon ne kleine Einschränkung gegenübr der Free-Version ...

Problem ist gut. Das Update lief mit 4 kb/s und dauerte über eine Stunde, um nach Beendigung fehlzuschlagen. Ist mir egal - Bin gestern gleich auf Microsoft Security Essentials umgestiegen. Wurde Zeit das MS einen eigenen Virenscanner anbietet.

also ich hab und hate keine probleme

was wohl auch daran liegt das ich die premium version habe.

und bisher muss ich sagen es hat sich gelohnt man merkt fast garnicht mehr das es im hintergund mitläuft

Zurück